-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Oppenheimer Funds Inc. Sitz: Centennial, Colorado Staat: USA Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Demag Cranes AG Adresse: Forststrasse 16, 40597 Düsseldorf Sitz: Düsseldorf Staat: Deutschland 10.08.2007 Massachusetts Mutual Life Insurance Company, hat uns gemäß §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil ihrer Tochtergesellschaft, Oppenheimer Funds Inc., Centennial, Colorado, USA, an der Demag Cranes AG, Forststr. 16, 40597 Düsseldorf, Deutschland am 6. August 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und nunmehr 636.852 Aktien, 3,01 % beträgt. Düsseldorf, den 10. August 2007 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 10.08.2007 13:49:09 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Demag Cranes AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Maschinenbau ISIN: DE000DCAG010 WKN: DCAG01 Index: CDAX, SDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr