-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Massachusetts Mutual Life Insurance Company Sitz: Springfield, Massachusetts Staat: USA Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Demag Cranes AG Adresse: Forststrasse 16, 40597 Düsseldorf Sitz: Düsseldorf Staat: Deutschland 10.08.2007 Massachusetts Mutual Life Insurance Company, Springfield, Massachusetts, USA hat uns gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Demag Cranes AG, Forststr. 16, 40597 Düsseldorf, Deutschland am 3. August 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und nunmehr 686.922 Aktien, 3,24 % beträgt. Die Stimmrechte sind der Massachusetts Mutual Life Insurance Company nach § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Düsseldorf, den 10. August 2007 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 10.08.2007 13:43:26 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Demag Cranes AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Maschinenbau ISIN: DE000DCAG010 WKN: DCAG01 Index: CDAX, SDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr