@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      JP Morgan Chase Bank
Sitz:      London
Staat:    Großbritannien

Angaben zum Emittenten:
Name:      Demag Cranes AG
Adresse: Forststrasse 16, 40597 Düsseldorf
Sitz:      Düsseldorf
Staat:    Deutschland@@end@@

20.07.2007

1. JPMorgan Chase & Co., New York, USA, hat uns in einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der JPMorgan Chase & Co. an der Demag Cranes AG, Forststr. 16, 40597 Düsseldorf, Deutschland, am 13. Juli 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 1,04 % (220.661 Stimmrechtsanteile) beträgt. Davon sind JPMorgan Chase & Co. sämtliche Stimmrechtsanteile gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6  in Verbindung mit Satz 2 WpHG zuzurechnen.

2. JPMorgan Asset Management Holding Inc., New York, USA, hat uns in einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der JPMorgan Asset Management Holding Inc., an der Demag Cranes AG, Forststr. 16, 40597 Düsseldorf, Deutschland, am 13. Juli 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 1,04 % (220.661 Stimmrechtsanteile) beträgt. Davon sind JPMorgan Asset Management Holding Inc., sämtliche Stimmrechtsanteile gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6  in Verbindung mit Satz 2 WpHG zuzurechnen.

3. JPMorgan Asset Management UK Limited, London, United Kingdom, hat uns in einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der JPMorgan Asset Management UK Limited an der Demag Cranes AG, Forststr. 16, 40597 Deutschland, am 13. Juli 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 1,04 % (220.661 Stimmrechtsanteile) beträgt. Davon sind JPMorgan Asset Management UK Limited sämtliche Stimmrechtsanteile gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Düsseldorf, den 20. Juli 2007

Der Vorstand

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 20.07.2007 14:19:32

ots Originaltext: Demag Cranes AG