Mitteilung nach § 26 WpHG

--------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: DCC Management Beteiligungs GmbH & Co. KG Adresse: c/o Orth Kluth Rechtsanwälte, Grafenberger Allee 125, 40237 Düsseldorf Sitz: Düsseldorf Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Sitz: Düsseldorf Staat: Deutschland 31.01.2007 Mitteilung nach § 26 WpHG DCC Management Beteiligungs GmbH & Co. KG, c/o Orth Kluth Rechtsanwälte, Grafenberger Allee 125, 40237 Düsseldorf, Deutschland hat uns in einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der DCC Management Beteiligungs GmbH & Co. KG an der Demag Cranes AG, Forststraße 16, 40597 Düsseldorf, Deutschland am 25. Januar 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 1,91 % beträgt. Düsseldorf, den 31. Januar 2007 Der Vorstand Emittent: Demag Cranes AG Forststrasse 16 D-40597 Düsseldorf Telefon: +49(0211) 7102 1010 FAX: +49(0211) 7102 1015 Email: info@demagcranes-ag.com WWW: http://www.demagcranes-ag.com ISIN: DE000DCAG010 Indizes: CDAX, SDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse ots Originaltext: Demag Cranes AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch