Preferred Hotel Group

Preferred Hotel Group(TM) gibt die Ernennung von Lindsey Ueberroth zum Präsidenten bekannt

    Chicago, June 14, 2010 (ots/PRNewswire) - Die Preferred Hotel Group (PHG) gab heute im Rahmen der geplanten Unternehmensnachfolge die Ernennung von Lindsey Ueberroth zum Präsidenten bekannt. Sie wird die Tradition höchster Qualität und weltweiten Wachstums des im Familienbesitz befindlichen Unternehmens fortführen. Die Ernennung wurde von John Ueberroth, Vorsitzender und Chief Executive Officer, bekanntgegeben.

    Lindsey Ueberroth tritt damit die Nachfolge von Gail Ueberroth an, die ihre Rolle als Chief Marketing Officer beibehalten und den Titel stellvertretende Vorsitzende führen wird.

    "In den vergangenen sechs Jahren haben Lindsays Engagement, Erfahrung und Führungsfähigkeiten dazu beigetragen, den Ausbau der Marktstellung unseres Unternehmens im Hotel- und Gastgewerbe zu gestalten und zu stärken", erklärte John Ueberroth.

    Lindsey Ueberroth war Executive Vice President und in dieser Rolle für die globale Markenstrategie, interne Technologie und alle Aspekte der Marken-Performance innerhalb der Preferred Hotel Group zuständig. Als Präsident ist sie u. a. für das Wachstum und die wirtschaftliche Leistung hinsichtlich der globalen und Konzernumsätze sowie die Unternehmensentwicklung insgesamt verantwortlich.

    "Die Zusammenarbeit mit unseren engagierten Mitarbeitern weltweit hat höchste Priorität, um die Tradition von Qualität der Preferred Hotel Group aufrechtzuerhalten", erklärte Lindsey Ueberroth. "Als erstes werde ich mich auf den fortgesetzten finanziellen Erfolg unserer Hotelpartner und das globale Wachstum konzentrieren. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Ausbau der Präsenz der Preferred Hotel Group in strategisch wichtigen Märkten."

    Lindsey verfügt über umfassende Vertriebs-, Marketing- und Managementerfahrung. Sie war in den vergangenen sechs Jahren in vielen Funktionen für die Preferred Hotel Group tätig, zunächst als Regional Director - Americas West. Im Jahr 2005 startete sie mit grossem Erfolg die Marke "Preferred Boutique", der sie auch als Managing Director vorstand. Zuletzt war Lindsey als Executive Vice President die treibende Kraft hinter den neuen globalen Technologiesystemen des Unternehmens.

    Vor ihrem Eintritt bei Preferred arbeitete Lindsey für Anderson Consulting als Beraterin für Veränderungsmanagement. Lindsey ist eine Absolventin der Wake Forest University.

    Über Preferred Hotel Group(TM)  

    Die Preferred Hotel Group(TM) ist ein führender globaler Anbieter von Geschäftslösungen für Hotels und Resorts in privater Hand und kann auf mehr als 40 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken. Zum Leistungsangebot des Unternehmens gehören Vertriebs-, Marketing-, Technologiedienste sowie Distribution und Qualitätssicherheit. Die Preferred Hotel Group verfügt über 800 erstklassige Hotels in über 70 Ländern und setzt sich aus fünf individuellen Marken zusammen: Preferred Hotels(R) & Resorts (http://www.PreferredHotels.com), Preferred Boutique(TM) ( http://www.PreferredBoutique.com), Summit Hotels & Resorts(TM) (http://www.SummitHotels.com), Sterling Hotels(TM) ( http://www.SterlingHotels.com) und Historic Hotels of Americas(R) (http://www.HistoricHotels.org). Darüber hinaus bietet die Preferred Hotel Group das exklusive und weltweit am schnellsten wachsende Gast-Programm I Prefer(TM) (http://www.iprefer.com) sowie das Mitglieder-Programm mit Zugang zu den spektakulärsten Luxus-Golfplätzen der Welt, Preferred Golf(TM) (http://www.preferredgolf.com). Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte http://www.PreferredHotelGroup.com.

      MEDIENKONTAKT: Nicola Parker
      EMEA Lucre Communications
      Tel.: +44(0)20-8332-9690
      PreferredHotels@lucre.co.uk
      Sian Fletcher
      +44-0113-243-1117
      Sian@lucre.co.uk

ots Originaltext: Preferred Hotel Group
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  MEDIENKONTAKT: Nicola Parker, EMEA Lucre Communications,
Tel.:+44(0)20-8332-9690, PreferredHotels@lucre.co.uk, Sian Fletcher
,+44-0113-243-1117, Sian@lucre.co.uk



Das könnte Sie auch interessieren: