De Beira Goldfields Inc.

DE BEIRA GOLDFIELDS äußert sich zur Kursentwicklung

    Perth, Australien (ots) - DE BEIRA GOLDFIELDS INC. (Frankfurt WKN A0JDS0; ISIN US2402571051) möchte seine Anleger darauf hinweisen, dass sich das Unternehmen den derzeitigen Kurseinbruch nicht erklären kann und geht davon aus, dass die Ursache in dem ab heute rechtskräftigen Aktiensplit "3:2" liegt. Der Kurs hat am gestrigen Tag der Börse in New York bei 21,16 USD geschlossen, splitbereinigt kommt das einem Kurs von 14,10 USD (11,18 Euro) gleich. Der aufgrund des Splits in Frankfurt vor Marktöffnung angeglichene Aktienkurs hat wahrscheinlich einige Anleger verwirrt und zu Panikverkäufen geführt.

    Klaus Eckhof, Vorstandvorsitzender von De Beira Goldfields, kommentierte: "Der Kursabsturz kann nur mit der Verwirrung durch den ab heute rechtskräftigen Aktiensplit erklärbar sein, vor allem angesichts der ausnahmslos positiven Nachrichten, die wir bisher bekannt geben konnten. Besonders die heute verkündete Absichtserklärung, die es uns erlaubt, 80% der bereits produzierenden Multi-Millionen-Unzen Minanca-Goldmine in der El Oro Provinz in Ecuador zu übernehmen, sollte die Anleger freuen. Damit hätten wir bereits 11 Mio. Unzen Goldäquivalent und würden den Übergang vom Explorer zum Produzenten machen."

    Über DE BEIRA GOLDFIELDS INC.

    De Beira ist eine Mineral-Explorationsgesellschaft mit Hauptsitz in Nevada und mit Niederlassungen in Perth, Australien und Vancouver, Kanada. Das Unternehmen hat ein Programm gestartet, um unterevaluierte Explorationsprojekte seinem Portfolio hinzuzufügen.

    DE BEIRA GOLDFIELDS INC.

    'Klaus Eckhof', Vorstandvorsitzender


ots Originaltext: De Beira Goldfields Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:


De Beira Goldfields Inc.
Reg Gillard, Direktor
Tel.: +61 (08) 9240 1377
Fax:  +61 (08) 9240 2406
Adresse: 30 Ledgar Road, Balcatta 6021
Perth, Western Australia, Australia
E-Mail: info@debeira.com
Webseite: www.debeira.com



Das könnte Sie auch interessieren: