De Beira Goldfields Inc.

DE BEIRA GOLDFIELDS: Aktiensplit "3:2" ab heute rechtskräftig

    Perth, Australien (ots) - DE BEIRA GOLDFIELDS INC. (Frankfurt WKN A0JDS0; ISIN US2402571051) freut sich bekannt zu geben, dass mit heutigem Datum der Aktiensplit "3:2" rechtskräftig ist und somit der Kurs heute an der Deutschen Börse angepasst wurde, am Nachmittag wird die Anpassung auch an der Börse in New York vollzogen werden. Ein WKN-Wechsel fand nicht statt.

    Das Registrierungsdatum für den Split war der 13. Juni 2006, das Zahlungsdatum der 15. Juni 2006. Am Zahlungstag wurden den registrierten Aktienbesitzern drei neue Aktien von De Beira für jeweils zwei alte Aktien ausgegeben. Der Zweck des Splits ist es, den Markt zu erweitern, indem man den Marktpreis der Aktien in einen für die Investoren attraktiven Bereich bringt. Der Handelspreis von De Beiras Aktien ist beträchtlich angestiegen, und der Vorstand glaubt, dass der Aktiensplit eine größere Marktliquidität und breitere Streuung unter den Investoren begünstigen wird.

    Nach ausgeführtem Aktiensplit beträgt die Anzahl der ausgegebenen und ausständigen Aktien nun 35.214.285. Das Unternehmen hat keine ausständigen Warrants oder Optionen.

    Über DE BEIRA GOLDFIELDS INC.

    De Beira ist eine Mineral-Explorationsgesellschaft mit Hauptsitz in Nevada und mit Niederlassungen in Perth, Australien und Vancouver, Kanada. Das Unternehmen hat ein Programm gestartet, um unterevaluierte Explorationsprojekte seinem Portfolio hinzuzufügen.

    De Beira gab heute morgen bekannt, dass es eine Absichtserklärung mit den Verkäufern der produzierenden Multi-Millionen-Unzen-Minanca-Mine in der El Oro Provinz in Ecuador eingegangen ist.  

    Das Unternehmen hat weiters eine Vereinbarung getroffen, die es ihm erlaubt, einen bis zu 70%-igen Anteil am Titiribi-Gold/Kupfer-Projekt in Kolumbien, Südamerika, zu erhalten.

    DE BEIRA GOLDFIELDS INC.

    "Reg Gillard"

    Reg Gillard, Direktor


ots Originaltext: De Beira Goldfields Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

De Beira Goldfields Inc.
Reg Gillard, Direktor
Tel.: +61 (08) 9240 1377
Fax:  +61 (08) 9240 2406
Adresse: 30 Ledgar Road, Balcatta 6021
Perth, Western Australia, Australia
E-Mail: info@debeira.com
Webseite: www.debeira.com



Weitere Meldungen: De Beira Goldfields Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: