Alle Storys
Folgen
Keine Story von AuPix Ltd mehr verpassen.

AuPix Ltd

Führender Video-Vermittlungsdienst der USA setzt Video-Kontaktzentrum von AuPix ein

Bristol, England (ots/PRNewswire)

LifeLinks, ein
Video-Vermittlungsdienst mit Hauptsitz in New York, setzt seit kurzem
das Video-Kontaktzentrum von AuPix zur Verbesserung seines
Vermittlungsdienstes ein, der Millionen von gehörlosen oder
schwerhörigen Menschen in den gesamten USA zur Verfügung steht.
Die Vorteile der Videotechnik werden schon seit langem von
gehörlosen Menschen auf der ganzen Welt genutzt, um ihre
Fernkommunikation durch die Verwendung der Gebärdensprache zu
ermöglichen. Durch die Nutzung der Vorteile des
Video-Vermittlungsdienstes von LifeLinks stehen diesen Menschen nun
noch mehr Kommunikationsmöglichkeiten zur Verfügung.
Eine gehörlose Person ruft dazu per Video beim Vermittlungsdienst
an und wird durch ein interaktives Video-Antwortsystem an einen
Vermittler ihrer Wahl weitergeleitet - einen bestimmten Dolmetscher,
mit dem sie bereits vertraut ist, eine Person eines bevorzugten
Geschlechts oder einen Dolmetscher für eine andere Sprache. Der
Gebärdensprache-Dolmetscher leitet dann einen weiteren Anruf bei der
Person oder der Organisation ein, die der Anrufer zu sprechen
wünscht, um den Anruf der hörgeschädigten Person zu vermitteln.
Dieser Vermittlungsdienst wird auch in umgekehrter Richtung
angeboten, wodurch ein Anrufer ohne Hörschädigung an eine
hörgeschädigte Person vermittelt werden kann.
Die Vermittlungsstationen der Dolmetscher von LifeLinks sind mit
den AP-100 Videotelefonen von AuPix ausgestattet. Da Dolmetscher
sowohl in US-weiten Niederlassungen als auch von zu Hause aus
arbeiten, was dem Anrufer jeweils mitgeteilt wird, ist dieser Dienst
rund um die Uhr verfügbar.
"Diese Lösung ist eine grosse Hilfe bei der Beseitigung von
Barrieren für hörgeschädigte Personen", sagte Dr. Stanley Schoen,
Präsident und Gründer von LifeLinks, "und unsere Dolmetscher haben
die Erfahrung gemacht, dass die Technologie von AuPix einfach zu
bedienen und äusserst leistungsstark ist."
"Wir haben die Funktionen, die Kunden gewöhnlich von einem
Sprachdienst-Kontaktzentrum erwarten, um Video erweitert", sagte
Graham Brown, Geschäftsführer von AuPix. "Durch die Einhaltung von
Industriestandards versetzt unsere Technologie gehörlose Benutzer
ausserdem in die Lage, für einen Anruf bei ihrem Kontaktzentrum
praktisch jedes beliebige Videogerät verwenden zu können.
Informationen zu AuPix
AuPix entwickelt, konstruiert und produziert qualitativ
hochwertige Sprach- und Video-over-IP-Kommunikationslösungen. Sein
Flaggschiffprodukt, das AP-100 IP Videotelefon, ist das Ergebnis von
über 60 Mannjahren an Entwicklungserfahrung und einer Investition in
Höhe von mehreren Millionen Pfund Sterling. Weitere
Presseinformationen über AuPix finden Sie unter www.aupix.com

Pressekontakt:

Weitere Presseinformationen erhalten Sie von: Graham Brown
(Geschäftsführer, AuPix) +44(0)1275-371700, graham.brown@aupix.com