Gulf Investment Corporation

Gulf Investment Corporation gibt bekannt in Perella Weinberg Partners investiert zu haben

    Kuwait City, Kuwait (ots/PRNewswire) - Gulf Investment Corporation (GIC), eine führende Finanzinstitution in der GCC-Region (Gulf Cooperation Council), ist erfreut mitteilen zu können, zu den Gründungsinvestoren von Perella Weinberg Partners zu zählen. Die neue, von Joseph Perella und seinen Partnern gegründete Finanzdienstleistungsfirma, wird grossen Unternehmenskunden unabhängige strategische Beratung auf globaler Ebene bieten sowie zahlreiche, alternative Investmentinstrumente verwalten.

    Hisham Abdulrazzaq Al-Razzuqi, Chief Executive Officer von GIC, sagte: "Unsere Investition in Perella Weinberg Partners zeigt, dass wir davon überzeugt sind, dass es auf dem heutigen Markt für globale Finanzberatungsfirmen, die wirklich unabhängig und gut positioniert sind, spezielle Investmentinstrumente mit attraktiver, risisko-angepasster Rendite ausfindig zu machen und zu entwickeln, enorme Chancen gibt. Diese Investition ist für GIC auch eine strategische Entscheidung, da Perella Weinberg Partners uns helfen wird, unser Produktangebot zu verbreitern und wir jeweils gegenseitig von unserer Fähigkeit profitieren werden, in verschiedenen Teilen der Welt tätig zu sein. Perella hat ein Team hocherfahrener, integrer Fachleute zusammengebracht und wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Beziehung".

    Perella fügte hinau: "Das Profil und die strategische Positionierung in der GCC-Region machen GIC zu einem höchst begehrenswerten Partner für Perella Weinberg Partners. Wir sind stolz, mit einer so bedeutenden Institution verbunden zu sein und freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit GIC in den kommenden Jahren".

    Informationen zu Gulf Investment Corporation

    Gulf Investment Corporation (GIC) ist eine führende, regionale Finanzinstitution, die unter der Schirmherrschaft des Golf-Kooperationsrats (GCC = Gulf Cooperation Council) gegründet wurde und zu gleichen Teilen den sechs Mitgliedstaaten des Rates, nämlich Bahrain, Kuwait, Oman, Qatar, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten gehört. GIC bietet eine umfassende Reihe von Finanzdienstleistungen, um das private Unternehmertum zu fördern und das Wirtschaftwachstum in der GCC-Region unterstützen.

ots Originaltext: Gulf Investment Corporation
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an Shafic Ali,
Director  Principal Investments and Corporate Finance, Gulf
Investment Corporation, unter der Tel. Nr.: +965-788-3134. Anfragen
zu Perella Weinberg Partners können an Tim Metz von Hullin Metz &
Company unter der Tel. Nr.: +1-212-752-1044 oder Rory Godson von
Powerscourt Media unter der Tel. Nr.: +44(0)7909-926-020 gerichtet
werden.



Das könnte Sie auch interessieren: