MED-EL

Hörversorgung in Bochum nun noch zentraler!
Das MED-EL Care Center in Bochum bezieht neue Räumlichkeiten in der Brückstraße

Starnberg, Deutschland (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 

Durch den Umzug des MED-EL Care Centers in neue Räumlichkeiten, gestaltet sich die Hörversorgung für alle Hörimplantatträger und Interessierten in Bochum nun noch einfacher und bequemer. Am 05. März öffnet es in der Brückstraße 5-13 offiziell seine Türen und ist für Hörimplantat-Nutzer weiterhin eine wichtige Anlaufstelle in Sachen Beratung und Nachsorge. Die Nähe zum St. Elisabeth-Hospital und der Fußgängerzone sorgt für kurze Wege und vereinfacht gleichzeitig die gute Zusammenarbeit mit den Experten der Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde.

Dank kompetenter Ansprechpartner mit audiologischem Know-How haben Interessierte und Hörimplantat-Träger im MED-EL Care Center Bochum die Chance, sich vor Ort über das Thema Hörverlust zu informieren. Neben der Beratung zu MED-EL Rehabilitationsprodukten und Zubehör, bietet das Team außerdem kostenlose Systemchecks für MED-EL Hörimplantatsysteme an. Die persönliche Kommunikation mit Experten und mit anderen Nutzern steht auch unter der neuen Adresse an erster Stelle.

Dr. Hansjörg Schößer, Geschäftsführer der MED-EL Deutschland GmbH und MED-EL Care & Competence Center GmbH, betont: "Mit dem neuen MED-EL Care Center in der Brückstraße haben wir die idealen Räumlichkeiten gefunden, um noch näher an den Hörimplantat-Nutzern zu sein und bei der lebenslangen Nachsorge zur Seite zu stehen. Die persönliche Beratung vor Ort ist ein wichtiger Teil unseres ganzheitlichen Servicekonzepts."

Am Standort Bochum setzt die MED-EL Care & Competence Center GmbH schon seit Jahren auf die erfolgreiche Kooperation mit Kampmann Hörsysteme.

   Neue Adresse:  
   MED-EL Care Center 
   Brückstraße 5-13 
   44787 Bochum 
   Mail: cc-bochum@medel.com 
   Tel.: (0234) 60 27 23 34 
   Fax: (0234) 60 27 23 32 
   Öffnungszeiten: Di. & Mi. 08.30-12.30 Uhr und 13.30-16.30 Uhr 

Weitere Informationen zu den MED-EL Care Centern finden Sie auf care.medel.com und zusätzliche Informationen zum Thema Hörverlust finden Sie auch auf www.medel.com.

Kontakt:

Dr. Cornelia Zeltner, MED-EL Medical Electronics, Fürstenweg 77a, A -
6020 Innsbruck,
Tel: +43 (0)577 885- 985, E: Cornelia.Zeltner@medel.com www.medel.com



Weitere Meldungen: MED-EL

Das könnte Sie auch interessieren: