euro adhoc: Sonstiges
Girindus AG - Neubesetzung im Aufsichtsrat

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aufsichtsrat 13.04.2007 Bensberg, den 13. April 2007 - Die Girindus AG, Verfahrensentwickler und Wirkstoffproduzent für innovative Arzneimittel und Kosmetika, teilt mit, dass heute die konstituierende Sitzung des neu gebildeten Aufsichtsrates der Girindus Aktiengesellschaft stattfand, nachdem das Amtsgericht Köln Herrn Dr. Frank Schneider, Executive Director der Solvay SODI, Bulgarien und designierter Geschäftsführer der Solvay GmbH, sowie Herrn Dr. Ernest Alderson Edmonds, Geschäftsführer der Solvay Organics GmbH, zu neuen Mitgliedern des Aufsichtsrates der Girindus Aktiengesellschaft bestellt hatte. In dieser Sitzung hat der Aufsichtsrat Herrn Dr. Frank Schneider zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt. Herr Dr. Karl-Heinz Köppinger, der schon bisher dem Aufsichtsrat angehörte, wurde als stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Ende der Mitteilung euro adhoc 13.04.2007 19:50:44 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GIRINDUS AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Peter J. Bergsteiner Director Finance & Inestor Relations Tel. +49(0)2204 926-900 E-Mail: pbergsteiner@girindus.som Branche: Pharma ISIN: DE0005880405 WKN: 588040 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard