euro adhoc: Sonstiges
Girindus AG - gibt Veränderung im Aufsichtsrat bekannt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.02.2007 Bensberg, den 15. Februar 2007 - Die Girindus AG, Verfahrensentwickler und Wirkstoffproduzent für innovative Arzneimittel und Kosmetika, teilt mit, dass der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Herr Dr. Eberhard Piepho, aus Altersgründen sein Amt als Aufsichtsratsmitglied mit Wirkung zum 31. März 2007 niedergelegt hat. Die Gesellschaft wird sich rechtzeitig um die Bestellung eines neuen Aufsichtsratsmitglieds durch das zuständige Amtsgericht bemühen. Es ist vorgesehen, dass hierfür erneut ein Vertreter aus der Solvay - Gruppe vorgeschlagen wird. Der Aufsichtsrat wird sodann aus seiner Mitte einen neuen Vorsitzenden wählen. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.02.2007 09:04:46 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GIRINDUS AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Peter J. Bergsteiner Director Inestor Relations T: +49(0)2204 926-900 F: +49(0)2204 926-990 E-Mail: pbergsteiner@girindus.som Branche: Pharma ISIN: DE0005880405 WKN: 588040 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard