Directors' Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 29.08.2007 Frankfurt (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Dr. Hans-Georg Vater (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Person mit Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktien ISIN: DE000KC01000 Geschäftsart: Kauf Datum: 29.08.2007 Stückzahl: 500 Währung: Euro Kurs/Preis: 41,50000 Gesamtvolumen: 20.750,00 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Rückfragehinweis: ----------------- Ansprechpartner: Helmut Geisen 0203 307 2007 Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 03.09.2007 18:55:35 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Klöckner & Co AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Metallindustrie ISIN: DE000KC01000 WKN: KC0100 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, MDAX Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr