Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 18.04.2007 außerbörsliche Privatplazierung an institutionelle Anleger (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Multi Metal Investment S.á r.l. (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Ansprechpartner/Rufnummer: RA Dr. Christoph Vaupel, Astrid Ahmann als Bevollmächtigte, Tel +49 69 71003 0 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Michael W. Dees; Alan E. Goldberg; Robert D. Lindsay Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktien ISIN: DE000KC0100 Geschäftsart: Verkauf Datum: 18.04.2007 Stückzahl: 7200000 Währung: Euro Kurs/Preis: 46,00000 Gesamtvolumen: 331.200.000,00000 Börsenplatz: außerbörsliche Privatplazierung an institutionelle Anleger Erläuterung: --- Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 24.04.2007 10:40:18 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Klöckner & Co AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: RA Dr. Christoph Vaupel, Astrid Ahmann als Bevollmächtigte, Tel +49 69 71003 0 Branche: Metallindustrie ISIN: DE000KC01000 WKN: KC0100 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, MDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr