Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: SMALLCAP World Fund, Inc. Sitz: Los Angeles, CA 90071 Staat: USA Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Klöckner & Co AG Adresse: Am Silberpalais 1, 47057 Duisburg Sitz: Duisburg Staat: Deutschland 28.03.2007 Am 26.03.2007 haben wir für die Klöckner & Co Aktiengesellschaft, Am Silberpalais 1, 47057 Duisburg, mitgeteilt, dass dieser gemäß §§ 21 Absatz 1 in Verbindung mit § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr.6 WpHG namens der SMALLCAP World Fund, Inc., Los Angeles,CA 90071, USA, mitgeteilt worden ist, dass diese am 16. März 2007 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte an der Klöckner & Co Aktiengesellschaft überschritten hat und ihr Stimmrechtsanteil an der Klöckner & Co Aktiengesellschaft nunmehr 3,11 % (Stimmrechte aus 1.447.000 Aktien von insgesamt 46.500.000 Aktien) beträgt. Ergänzend teilen wir mit, dass alle diese Stimmrechte der SMALLCAP World Fund, Inc., gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet werden. Ende der Mitteilung euro adhoc 28.03.2007 17:48:19 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Klöckner & Co AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Metallindustrie ISIN: DE000KC01000 WKN: KC0100 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, MDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr