Mitteilung nach § 26 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Klöckner & Co Aktiengesellschaft Adresse: Am Silberpalais 1, 47057 Duisburg Sitz: Duisburg Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Sitz: Duisburg Staat: Deutschland 01.02.2007 Gemäß § 21 (1) WpHG ist der Klöckner & Co Aktiengesellschaft, Am Silberpalais 1, 47057 Duisburg, namens des nachstehend genannten Unternehmens folgendes mitgeteilt worden: Die Franklin Mutual Advisors, LLC, 101 John F. Kennedy Parkway, Short Hills, NJ 07078, USA, hat am 26. Januar 2007 die Schwelle von 5% der Stimmrechte an der Klöckner & Co Akteingesellschaft überschritten. Ihr Stimmrechtsanteil an der Klöckner & Co Aktiengesellschaft beträgt nunmehr 5,10% (Stimmrechte aus 2.372.813 Aktien). Alle diese Stimmrechte sind der Franklin Mutual Advisors, LLC, nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr.6 WpHG zuzurechnen. Ende der Mitteilung euro adhoc 01.02.2007 17:11:34 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Klöckner & Co AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Metallindustrie ISIN: DE000KC01000 WKN: KC0100 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, MDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr