euro adhoc Director Dealings: Klöckner & Co AG
(D)

--------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 24.01.2007 Personenbezogene Daten: --------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Multi Metal Investment S.à r.l. (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Ansprechpartner/Rufnummer: RA Dr. Christoph Vaupel oder Astrid Ahmann oder Isabella Ries / +49 69 71003 0 Stefan Lambert + 352 40 08 11 713 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Lindsay, Robert D., Goldberg, Alan E., Dees Michael W. Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: --------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktien ISIN: DE000KC01000 Geschäftsart: Verkauf Datum: 24.01.2007 Stückzahl: 13800000 Währung: EUR Kurs/Preis: 33,00000 Gesamtvolumen: 455.400.000,00000 Börsenplatz: außerbörsliche Privatplatzierung an institutionelle Anleger Erläuterung: Angaben zum Emittent: --------------------------------------------------------------------- Emittent: Klöckner & Co AG Am Silberpalais 1 D-47057 Duisburg Telefon: +49(0)203-307-0 FAX: +49(0)203-307-5000 Email: info@kloeckner.de WWW: http://www.kloeckner.de ISIN: DE000KC01000 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, MDAX Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse ots Originaltext: Klöckner & Co AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch