Stiftung «Goût Mieux»

Der "Goût Mieux"-Gastroführer: Bio-Genuss im Restaurant

Zofingen (ots) - Urbanes Trendlokal oder urchige Berghütte, Landgasthof oder Spitzengastronomie, Personalrestaurant oder Szene-Beiz: Die Geschmäcker sind verschieden, wenn's ums auswärts Essen geht. Dabei muss auf eines ganz sicher nicht verzichtet werden: Biologischen Genuss! Die Verwendung von biologischen, tier- und umweltgerechten Zutaten ist Voraussetzung für die Auszeichnung mit dem Gütesiegel "Goût Mieux". Die Restaurants werden regelmässig durch eine unabhängige Stelle auf die Einhaltung der "Goût Mieux"-Richtlinien kontrolliert. In jedem "Goût Mieux"-Restaurant ist daher ein garantiertes Mindestangebot an Bio-Gerichten zu finden. Der soeben in seiner 7. Auflage erschienene "Goût Mieux"-Gastroführer lädt ein zu einer Entdeckungsreise durch die Schweizer Bio-Gastronomie. Die über 70 mit "Goût Mieux" ausgezeichneten Restaurants sind - übersichtlich nach Kanton und Ortschaft geordnet - detailliert und mit Bild beschrieben. Der "Goût Mieux"-Gastroführer ist wiederum mit dem Schweizer Bio-Einkaufsführer ergänzt, einem der umfassendsten Verzeichnisse dieser Art. Bestellung/Direktdownload des Einkaufs- und Gastroführers, alle Informationen zu den "Goût Mieux"-Restaurants und viele weitere Informationen: www.goutmieux.ch Illustration zum Pressetext: www.goutmieux.ch/upload/images/Mediendienst/2008_09_Titel_GM.jpg ots Originaltext: Stiftung "Goût Mieux" Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Informationen für Medienschaffende: Stiftung "Goût Mieux" Marktgasse 10 CH-4800 Zofingen Tel.: +41/62/745'00'06 Fax: +41/62/745'00'02 E-Mail:info@goutmieux.ch Internet: www.goutmieux.ch