EANS-News: ItN Nanovation AG
ItN Nanovation bestimmt erweitertes Managementteam

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen Saarbrücken (euro adhoc) - Saarbrücken, 12. März 2010. Die ItN Nanovation AG (ISIN DE000A0JL461) wird zukünftig von Lutz Bungeroth als Alleinvorstand unter verstärkter Einbindung eines erweiterten Managementteams geleitet. Dieses setzt sich aus den Ressortleitern der zentralen Unternehmensbereiche zusammen. Die Ressortleitung des Finanzbereichs obliegt weiterhin Florian Ley, der bereits seit Mitte letzten Jahres als Mitglied des Managements die bisher sehr erfolgreiche Sanierung und Restrukturierung der Gesellschaft finanzseitig begleitet. Jörg Dilly, welcher seit Oktober 2009 den Um- und Ausbau des Vertriebsbereichs sowie die Einbindung regionaler Vertriebspartner zügig umsetzt, leitet den Bereich Marketing und Vertrieb. Den Bereich Grundlagenentwicklung und Nanotechnologie verantwortet künftig Dr. Frank Meyer. Dr. Meyer hat als einer der maßgeblichen Nanotechnologen der Gesellschaft diesen Bereich seit mehreren Jahren mit großem Erfolg als Führungskraft und rechte Hand des Bereichsvorstands betreut. Mit diesem erfahrenen und fachlich versierten Team ist die ItN Nanovation AG bestens aufgestellt, den angestrebten Umbau der Gesellschaft zu einer Technologieholding weiter erfolgreich voranzutreiben. Rückfragehinweis: ItN Nanovation AG Untertürkheimer Straße 25 66117 Saarbrücken Tel.: +49 (0) 681/50 01-460 Fax: +49 (0) 681/50 01-499 E-Mail: info@itn-nanovation.com www.itn-nanovation.com IR-Kontakt: edicto GmbH Herr Axel Mühlhaus Zeißelstr. 19 60318 Frankfurt am Main Tel.: 069-90 55 05-52 Fax.: 069-90 55 05-77 Email: amuehlhaus@edicto.de Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ItN Nanovation AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Nicole Poulain Telefon: +49(0)681 5001-480 E-Mail: nicole.poulain@itn-nanovation.com Branche: Technologie ISIN: DE000A0JL461 WKN: A0JL46 Index: CDAX Börsen: Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard