Vorstandsänderung

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 10.03.2010 Saarbrücken, 10. März 2010: Der Aufsichtsrat der ItN Nanovation AG (ISIN DE000A0JL461) hat mit sofortiger Wirkung die Bestellung von Herrn Dr. Ralph Nonninger als Vorstand der Gesellschaft widerrufen. Herr Lutz Bungeroth wird die Geschäfte des Unternehmens bis auf Weiteres als Alleinvorstand führen. Rückfragehinweis: ItN Nanovation AG Untertürkheimer Straße 25 66117 Saarbrücken Tel.: +49 (0) 681/50 01-460 Fax: +49 (0) 681/50 01-499 E-Mail: info@itn-nanovation.com www.itn-nanovation.com IR-Kontakt: edicto GmbH Herr Axel Mühlhaus Zeißelstr. 19 60318 Frankfurt am Main Tel.: 069-90 55 05-52 Fax.: 069-90 55 05-77 Email: amuehlhaus@edicto.de Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ItN Nanovation AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Nicole Poulain Telefon: +49(0)681 5001-480 E-Mail: nicole.poulain@itn-nanovation.com Branche: Technologie ISIN: DE000A0JL461 WKN: A0JL46 Index: CDAX Börsen: Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard