euro adhoc: ItN Nanovation AG
ItN Nanovation AG: Antrag auf Wechsel in das Börsensegment General Standard

05.02.2009

Saarbrücken, 5. Februar 2009 - Die ItN Nanovation AG (ISIN DE000A0JL461) hat entschieden, bei der Frankfurter Wertpapierbörse einen Antrag auf Widerruf der Zulassung zum Teilbereich des regulierten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) zu stellen, um in das Börsensegment General Standard zu wechseln. Der Widerruf, der die Zulassung zum regulierten Markt (General Standard) im Übrigen unberührt lässt, erfolgt zum Zwecke der Kostenersparnis sowie der Reduzierung des mit der Börsennotierung verbundenen Aufwands und wird wirksam drei Monate nach der Veröffentlichung des Widerrufs durch die Geschäftsführung der Deutschen Börse im Internet unter www.deutsche-boerse.com.

IR-Kontakt: edicto GmbH Herr Axel Mühlhaus Zeißelstr. 19 60318 Frankfurt am Main Tel.: 069-90 55 05-52 Fax.: 069-90 55 05-77 Email: amuehlhaus@edicto.de

Nicole Poulain
E-Mail: nicole.poulain@itn-nanovation.com