euro adhoc: ItN Nanovation AG
ItN Nanovation AG: Antrag auf Wechsel in das Börsensegment General Standard

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 05.02.2009 Saarbrücken, 5. Februar 2009 - Die ItN Nanovation AG (ISIN DE000A0JL461) hat entschieden, bei der Frankfurter Wertpapierbörse einen Antrag auf Widerruf der Zulassung zum Teilbereich des regulierten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) zu stellen, um in das Börsensegment General Standard zu wechseln. Der Widerruf, der die Zulassung zum regulierten Markt (General Standard) im Übrigen unberührt lässt, erfolgt zum Zwecke der Kostenersparnis sowie der Reduzierung des mit der Börsennotierung verbundenen Aufwands und wird wirksam drei Monate nach der Veröffentlichung des Widerrufs durch die Geschäftsführung der Deutschen Börse im Internet unter www.deutsche-boerse.com. Rückfragehinweis: ItN Nanovation AG Untertürkheimer Straße 25 66117 Saarbrücken Tel.: +49 (0) 681/50 01-460 Fax: +49 (0) 681/50 01-499 E-Mail: info@itn-nanovation.com www.itn-nanovation.com IR-Kontakt: edicto GmbH Herr Axel Mühlhaus Zeißelstr. 19 60318 Frankfurt am Main Tel.: 069-90 55 05-52 Fax.: 069-90 55 05-77 Email: amuehlhaus@edicto.de Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ItN Nanovation AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Nicole Poulain Telefon: +49(0)681 5001-480 E-Mail: nicole.poulain@itn-nanovation.com Branche: Technologie ISIN: DE000A0JL461 WKN: A0JL46 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr