euro adhoc: ItN Nanovation AG
Sonstiges
ItN Nanovation erhält Großauftrag aus der Golfregion Lieferung von 20 Kläranlagen mit keramischen Flachfiltermembran-Systemen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Verträge 04.07.2008 - Strategischer Meilenstein im Bereich CFM Systems - Umsatzvolumen in den kommenden 12 Monaten rund 5 Mio. Euro - Erste Anlagen sollen im vierten Quartal 2008 in Betrieb genommen werden Die ItN Nanovation AG (DE000A0JL461) hat einen umfangreichen Vertrag über die Lieferung von 20 mobilen Kläranlagen mit je 12 Filtrationseinheiten in die Region Dubai unterzeichnet. Das Auftragsvolumen beläuft sich auf rund 5 Mio. Euro. Insgesamt soll die Lieferung der Anlagen bis Juli 2009 abgeschlossen werden. Dieser Auftrag ist ein bedeutender Meilenstein in der Firmengeschichte der ItN Nanovation. Er stellt einen ersten Schritt in Richtung nachhaltigem Markterfolg der hoch innovativen Filtertechnologie zur Wasseraufbereitung, CFM Systems, dar. Die Anlagen sollen in der wachstumsstarken und trockenen Region Dubai in Bauarbeiter-Camps Klärwasser zu wieder verwendbarem Brauchwasser - frei von Schwebstoffen, Keimen und Bakterien - filtern und so dort die Knappheit der Ressource Wasser lindern. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ItN Nanovation AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Jochen Hoeg Investor & Public Relations Manager Telefon: +49(0)681 5001-566 E-Mail:jochen.hoeg@itn-nanovation.com edicto GmbH Axel Mühlhaus Eva Ehmke Tel.: 0 69 / 90 55 05 52 Email: amuehlhaus@edicto.de Email: eehmke@edicto.de Branche: Technologie ISIN: DE000A0JL461 WKN: A0JL46 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr