Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bio Marché AG mehr verpassen.

Bio Marché AG

Anmeldefrist für Bio Marché 2016 läuft

Zofingen (ots)

Die führende Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" lockt jedes Jahr im Juni rund 40'000 Besucher nach Zofingen AG. Diese lassen sich von der breiten Palette an Nahrungsmitteln, Naturkosmetik, Textilwaren, Baustoffen und Möbeln begeistern. Zur 17. Austragung vom 17. bis 19. Juni 2016 können sich Aussteller ab sofort anmelden. Frühzeitige Anmeldung lohnt sich - zuletzt war die Messe drei Mal in Folge ausgebucht.

Der Erfolg des Bio Marché gründet auf einem aussergewöhnlichen Messekonzept: Degustiert und verkauft wird in der historischen Altstadt von Zofingen an traditionellen Marktständen. Ob Kleinbetrieb oder Grossist, in- oder ausländischer Anbieter, Landwirt oder Möbelbauer - wer die Messe-Zulassungsbedingungen erfüllt, ist willkommen und trägt dazu bei, dass im "grössten Bio-Laden der Welt" das ganze Spektrum der Bio-Branche entdeckt werden kann.

Bis Ende März haben Bio-Produzenten, -Verarbeiter und -Händler Gelegenheit, sich anzumelden. Sich frühzeitig einen Platz an der grössten Schweizer Bio-Messe zu sichern, lohnt sich doppelt: 2015 war die Messe mit rund 200 Ausstellern zum dritten Mal in Folge ausgebucht. Zudem gibt es besonders attraktive Tarife für Start-ups, Kleinbetriebe und Anmeldungen bis Ende 2015.

Anmeldeunterlagen: www.biomarche.ch

Kontakt:

Bio Marché AG
Tel. +41/62/745'00'03
info@biomarche.ch
www.biomarche.ch

Bildauswahl: http://www.biomarche.ch/bilder


Hauptsponsorin des Bio Marché ist auch 2016 wieder die Migros.

Weitere Storys: Bio Marché AG
Weitere Storys: Bio Marché AG
  • 22.06.2015 – 13:10

    Bio Marché: Das Schweizer Schaufenster für die Bio-Branche

    Zofingen (ots) - Die 16. Austragung der grössten Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" vom letzten Wochenende war erneut ein grosser Erfolg - die Organisatoren ziehen eine durchwegs positive Bilanz. Die Messe war zum dritten Mal in Folge restlos ausgebucht, und es dürften wiederum rund 40'000 Besucher den Weg nach Zofingen gefunden haben. Und die Bio-Kontrollstelle gibt allen rund 200 Austellern ausnahmslos gute Noten. Vom ...

  • 19.06.2015 – 14:05

    Schweizer Bio-Messe: Zum dritten Mal in Folge ausgebucht

    Zofingen (ots) - Noch bis Sonntagabend ist die Altstadt von Zofingen AG Schauplatz des Bio Marché. Auch zur 16. Austragung der grössten Schweizer Bio-Messe werden wieder rund 40'000 Besucher erwartet. Rund 200 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentieren im riesigen Bio-Verkaufsmarkt ihre Waren und geben eine beeindruckende Visitenkarte für die Bio-Branche ab. Der Bio Marché in Zofingen AG ist die grösste ...

  • 11.06.2015 – 11:05

    Bio Marché: 19. - 21. Juni 2015 / Genussparadies "Bio Marché" öffnet seine Tore

    Zofingen (ots) - Am Wochenende vom 19. - 21. Juni verwandelt sich die Altstadt von Zofingen wieder in ein schweizweit einzigartiges Genussparadies. Die rund 40 000 erwarteten Besucher dürfen sich auf einen riesigen Bio-Verkaufsmarkt und viele weitere Attraktionen freuen. Mit rund 200 Ausstellern ist die grösste Schweizer Bio-Messe zum dritten Mal in Folge ausgebucht. ...