Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bio Marché AG mehr verpassen.

Bio Marché AG

Schweizer Bio-Messe: Zum dritten Mal in Folge ausgebucht

Zofingen (ots)

Noch bis Sonntagabend ist die Altstadt von Zofingen AG Schauplatz des Bio Marché. Auch zur 16. Austragung der grössten Schweizer Bio-Messe werden wieder rund 40'000 Besucher erwartet. Rund 200 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentieren im riesigen Bio-Verkaufsmarkt ihre Waren und geben eine beeindruckende Visitenkarte für die Bio-Branche ab.

Der Bio Marché in Zofingen AG ist die grösste Schweizer Bio-Plattform und zog wie jedes Jahr schon vor der offiziellen Eröffnung die ersten Schaulustigen an. Noch während die Aussteller mit dem Einrichten ihrer Stände beschäftigt waren, gingen die ersten Bio-Produkte über den Markttisch. Nicht nur die Nachfrage seitens der Besucher ist riesig, sondern auch diejenige nach Ausstellerplätzen. So ist die Messe mit über 200 Ausstellern bereits zum dritten Mal in Folge ausgebucht. Unter den Ausstellern finden sich zahlreiche Start-ups und Kleinstbetriebe, und jeder fünfte ist zum ersten Mal mit dabei. Die Besucher dürfen sich also gleichermassen auf beliebte "Traditions-Produkte" und zahlreiche Neuentdeckungen und Trouvaillen freuen.

Heutzutage gibt es kaum etwas, das nicht in Bio-Qualität zu haben wäre. Entsprechend breit ist die Palette des Gebotenen am Bio Marché: An der Messe findet man (fast) alles, was Auge und Gaumen begehren. Aber auch Naturkosmetik und Öko-Textilien, nachhaltige Möbel und Baustoffe sowie einen extra zum Bio Marché aufgebauten Bio-Garten gibt es zu entdecken.

Ferienstimmung

Den ganzen Tag über lassen Strassenmusiker in den Gassen Festivalstimmung aufkommen, Artisten und Gaukler sorgen für Überraschungen und Poesie. Der Streichelzoo verlockt zu einer Pause vom Markttrubel. Das liebevoll betreute Kinderparadies mit Kinderprogramm und das beliebte muskelbetriebene Karussell bringen Kinderaugen zum Leuchten. Jeder Tag wird bei der Markthalle zudem stimmungsvoll mit einem Konzert beschlossen.

Noch bis Sonntag, 21. Juni 2015, ist das Bio-Paradies geöffnet - dank der Unterstützung durch Hauptsponsorin Migros wie immer bei freiem Eintritt.

Weitere Informationen: www.biomarche.ch

Kontakt:


Bio Marché AG
Marktgasse 10
CH-4800 Zofingen

Tel. +41(0)62/745'00'03

info@biomarche.ch
www.biomarche.ch


Bildauswahl: www.biomarche.ch/bilder (Bildlegende: © biomarche.ch)

Weitere Storys: Bio Marché AG
Weitere Storys: Bio Marché AG
  • 11.06.2015 – 11:05

    Bio Marché: 19. - 21. Juni 2015 / Genussparadies "Bio Marché" öffnet seine Tore

    Zofingen (ots) - Am Wochenende vom 19. - 21. Juni verwandelt sich die Altstadt von Zofingen wieder in ein schweizweit einzigartiges Genussparadies. Die rund 40 000 erwarteten Besucher dürfen sich auf einen riesigen Bio-Verkaufsmarkt und viele weitere Attraktionen freuen. Mit rund 200 Ausstellern ist die grösste Schweizer Bio-Messe zum dritten Mal in Folge ausgebucht. ...

  • 27.05.2015 – 13:20

    Bio Marché: 19. - 21. Juni 2015 / Zofingen wird erneut zur Schweizer Bio-Hauptstadt

    Zofingen (ots) - Mit rund 200 Ausstellern ist die Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" auch 2015 wieder ausgebucht. Der riesige Bio-Verkaufsmarkt und das vielseitige Kulturprogramm eröffnen den jährlich rund 40'000 Besuchern eine Welt des Genusses und der Lebensfreude. Der Bio Marché zeichnet sich durch eine ganz spezielle Atmosphäre aus: Die rund 200 Aussteller aus ...

  • 12.03.2015 – 13:20

    Bio Marché 2015: Noch bis Ende März sind Anmeldungen möglich

    Zofingen (ots) - Die führende Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" lockt jedes Jahr im Juni rund 40'000 Besucher nach Zofingen CH. Diese lassen sich von der breiten Palette an Nahrungsmitteln, Naturkosmetik, Textilwaren, Baustoffen und Möbeln begeistern. Bis Ende März haben Bio-Produzenten, -Verarbeiter und -Händler Gelegenheit, sich zur 16. Austragung vom 19. bis 21. Juni 2015 anzumelden - freie Plätze vorausgesetzt. ...