Bio Marché AG

Schweizer Bio-Messe: Zum dritten Mal in Folge ausgebucht

Zofingen (ots) - Noch bis Sonntagabend ist die Altstadt von Zofingen AG Schauplatz des Bio Marché. Auch zur 16. Austragung der grössten Schweizer Bio-Messe werden wieder rund 40'000 Besucher erwartet. Rund 200 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentieren im riesigen Bio-Verkaufsmarkt ihre Waren und geben eine beeindruckende Visitenkarte für die Bio-Branche ab.

Der Bio Marché in Zofingen AG ist die grösste Schweizer Bio-Plattform und zog wie jedes Jahr schon vor der offiziellen Eröffnung die ersten Schaulustigen an. Noch während die Aussteller mit dem Einrichten ihrer Stände beschäftigt waren, gingen die ersten Bio-Produkte über den Markttisch. Nicht nur die Nachfrage seitens der Besucher ist riesig, sondern auch diejenige nach Ausstellerplätzen. So ist die Messe mit über 200 Ausstellern bereits zum dritten Mal in Folge ausgebucht. Unter den Ausstellern finden sich zahlreiche Start-ups und Kleinstbetriebe, und jeder fünfte ist zum ersten Mal mit dabei. Die Besucher dürfen sich also gleichermassen auf beliebte "Traditions-Produkte" und zahlreiche Neuentdeckungen und Trouvaillen freuen.

Heutzutage gibt es kaum etwas, das nicht in Bio-Qualität zu haben wäre. Entsprechend breit ist die Palette des Gebotenen am Bio Marché: An der Messe findet man (fast) alles, was Auge und Gaumen begehren. Aber auch Naturkosmetik und Öko-Textilien, nachhaltige Möbel und Baustoffe sowie einen extra zum Bio Marché aufgebauten Bio-Garten gibt es zu entdecken.

Ferienstimmung

Den ganzen Tag über lassen Strassenmusiker in den Gassen Festivalstimmung aufkommen, Artisten und Gaukler sorgen für Überraschungen und Poesie. Der Streichelzoo verlockt zu einer Pause vom Markttrubel. Das liebevoll betreute Kinderparadies mit Kinderprogramm und das beliebte muskelbetriebene Karussell bringen Kinderaugen zum Leuchten. Jeder Tag wird bei der Markthalle zudem stimmungsvoll mit einem Konzert beschlossen.

Noch bis Sonntag, 21. Juni 2015, ist das Bio-Paradies geöffnet - dank der Unterstützung durch Hauptsponsorin Migros wie immer bei freiem Eintritt.

Weitere Informationen: www.biomarche.ch

Kontakt:


Bio Marché AG
Marktgasse 10
CH-4800 Zofingen

Tel. +41(0)62/745'00'03

info@biomarche.ch
www.biomarche.ch


Bildauswahl: www.biomarche.ch/bilder (Bildlegende: © biomarche.ch)



Weitere Meldungen: Bio Marché AG

Das könnte Sie auch interessieren: