Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bio Marché AG mehr verpassen.

Bio Marché AG

Schweizer Bio-Messe: Ausstellerrekord zum Jubiläumsjahr

Zofingen (ots)

Noch bis Sonntagabend ist die Altstadt von Zofingen AG Schauplatz des Bio Marché. Auch zur 15. Austragung der grössten Schweizer Bio-Messe werden wieder rund 40'000 Besucherinnen und Besucher erwartet. Mehr als 190 Aussteller aus dem In- und Ausland - das ist Rekord - präsentieren im riesigen Bio-Verkaufsmarkt ihre Waren und geben eine beeindruckende Visitenkarte für die Bio-Branche ab.

Wie üblich zog der Bio Marché schon vor der offiziellen Eröffnung die ersten Schaulustigen an. Noch während die Aussteller mit dem Einrichten ihrer Stände beschäftigt waren, gingen die ersten Produkte über den Markttisch. Nicht nur die Nachfrage seitens der Besucher ist riesig, sondern auch diejenige nach Ausstellerplätzen. So ist die Messe mit über 190 Ausstellern schon seit März ausgebucht. Unter den Ausstellern befinden sich auch zahlreiche Start-ups und Kleinstbetriebe. Die Besucher dürfen sich also auf zahlreiche "Neuentdeckungen" freuen.

Heutzutage gibt es - gerade im Lebensmittelbereich - kaum etwas, das nicht in Bio-Qualität zu haben wäre. Diese Vielfalt überträgt sich auch auf den Bio Marché: an der Messe wird (fast) alles geboten, was Auge und Gaumen begehren. Aber auch Naturkosmetik und Öko-Textilien, Möbel und Baustoffe sowie einen extra zum Bio Marché aufgebauten Bio-Garten gibt es zu entdecken.

Festival-Feeling inklusive

Tagsüber lassen Strassenmusiker in den Gassen Festivalstimmung aufkommen, Artisten und Gaukler sorgen für Überraschungen und Poesie. Der Streichelzoo verlockt zu einer Pause vom Markttrubel. Das liebevoll betreute Kinderparadies mit Kinderprogramm und das beliebte muskelbetriebene Karussell bringen Kinderaugen zum Leuchten. Jeder Tag wird bei der Markthalle zudem stimmungsvoll mit einem Konzert beschlossen.

Noch bis Sonntag, 22. Juni 2014, ist das Bio-Paradies geöffnet - dank der grosszügigen Unterstützung durch Hauptsponsorin Migros wie immer bei freiem Eintritt.

Weitere Informationen: www.biomarche.ch

Kontakt:

Bio Marché AG
Marktgasse 10
CH-4800 Zofingen

Tel. +41 (0)62 745 00 03

info@biomarche.ch
www.biomarche.ch

Bildauswahl: www.biomarche.ch/bilder (Quelle: © biomarche.ch)

Weitere Storys: Bio Marché AG
Weitere Storys: Bio Marché AG
  • 06.06.2014 – 14:12

    Willkommen im Bio-Paradies! / Bio Marché: 20.-22. Juni 2014

    Zofingen (ots) - Den jährlich rund 40'000 Besuchern eröffnet sich am Bio Marché in Zofingen eine Welt des Genusses und der Lebensfreude. Mit über 190 Ausstellern ist die Schweizer Bio-Messe auch dieses Jahr wieder ausgebucht. Der riesige Verkaufsmarkt und das vielseitige Kulturprogramm sind ein Genuss für die ganze Familie. Das Herzstück des Bio Marché ist der riesige Verkaufsmarkt, wo es nebst traditionellen und ...

  • 24.04.2014 – 13:20

    Schweizer Bio-Messe bereits ausgebucht / Bio Marché: 20. - 22. Juni 2014

    Zofingen (ots) - Die grösste Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" ist eine Leistungsschau der Bio-Branche. Vom Kleinstproduzenten bis zum Detailhändler: Die über 180 Aussteller aus dem In- und Ausland bieten vom Geheimtipp bis zum Bestseller alles feil, was das Geniesserherz begehrt. Die Besucher dürfen sich nebst der riesigen Vielfalt an Bio-Produkten auch auf ein ...

  • 24.10.2013 – 10:45

    Anmeldefrist für Bio Marché 2014 läuft

    Zofingen (ots) - Jedes Jahr im Juni gibt es an der führenden Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" viele Tausend köstliche Spezialitäten zu probieren. Rund 40'000 Besucher lassen sich jeweils von der breiten Palette an Nahrungsmitteln, Naturkosmetik, Textilwaren, Baustoffen und Möbeln begeistern. Zur 15. Austragung vom 20.-22. Juni 2014 können sich Aussteller ab sofort anmelden. Frühzeitige Anmeldung lohnt sich - 2013 ...