Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bio Marché AG mehr verpassen.

Bio Marché AG

Schweizer Bio-Messe bereits ausgebucht
Bio Marché: 20. - 22. Juni 2014

Zofingen (ots)

Die grösste Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" ist eine Leistungsschau der Bio-Branche. Vom Kleinstproduzenten bis zum Detailhändler: Die über 180 Aussteller aus dem In- und Ausland bieten vom Geheimtipp bis zum Bestseller alles feil, was das Geniesserherz begehrt. Die Besucher dürfen sich nebst der riesigen Vielfalt an Bio-Produkten auch auf ein tolles Begleitprogramm freuen.

Bereits 2013 konnte die Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" ein markantes Wachstum verzeichnen. Um zwei komplette Gassenzüge wurde der Degustations- und Verkaufsmarkt damals vergrössert. Die Nachfrage nach Ausstellerplätzen ist ungebrochen, die Ausstellerzahl von 2013 wurde bereits im März überboten. Seither führen die Veranstalter eine Warteliste. Wer sich jetzt noch als Aussteller anmelden möchte, muss gemäss Geschäftsführerin Dorothee Stich auf Glück hoffen: «Wir sind ausgebucht und können Anmeldungen nur noch nach vorgängiger Absprache entgegennehmen.» Am 15. Bio Marché gibt es wiederum viel Neues zu entdecken: Rund 40 der über 180 Aussteller sind vom 20. - 22. Juni 2014 erstmals in Zofingen dabei - unter ihnen zahlreiche Kleinstbetriebe und Start-ups.

Die Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" ist eine Erfolgsgeschichte. Das einzigartige Konzept - eine Messe unter freiem Himmel in der historischen Altstadt von Zofingen - begeistert die Besucher. Dazu trägt neben dem riesigen Markt auch das attraktive Begleitprogramm bei. Nebst einem extra zum Bio Marché aufgebauten Biogarten und einem Streichelzoo gibt es auch spezielle Angebote für Kinder und ein vielfältiges Konzertprogramm. Unter anderem der langjährigen Unterstützung durch Hauptsponsorin Migros ist es zu verdanken, dass der Besuch der Messe auch weiterhin für alle Besucher kostenlos ist.

Weitere Informationen: www.biomarche.ch

Kontakt:

Informationen für Medienschaffende:

Bio Marché AG
Tel. +41/62/745'00'03
info@biomarche.ch
www.biomarche.ch

Bilder-Download:
http://www.biomarche.ch/bilder

Weitere Storys: Bio Marché AG
Weitere Storys: Bio Marché AG
  • 24.10.2013 – 10:45

    Anmeldefrist für Bio Marché 2014 läuft

    Zofingen (ots) - Jedes Jahr im Juni gibt es an der führenden Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" viele Tausend köstliche Spezialitäten zu probieren. Rund 40'000 Besucher lassen sich jeweils von der breiten Palette an Nahrungsmitteln, Naturkosmetik, Textilwaren, Baustoffen und Möbeln begeistern. Zur 15. Austragung vom 20.-22. Juni 2014 können sich Aussteller ab sofort anmelden. Frühzeitige Anmeldung lohnt sich - 2013 ...

  • 25.06.2013 – 11:35

    Bio Marché: Die Visitenkarte der Bio-Branche

    Zofingen (ots) - Die 14. Austragung der grössten Schweizer Bio-Messe dürfte geschätzte 40'000 Besucher in die "Schweizer Bio-Hauptstadt" Zofingen gelockt haben. Bei bestem Marktwetter gaben die über 180 Aussteller eine eindrückliche Visitenkarte der Bio-Branche ab. Das perfekte Wetter und der markante Ausstellerzuwachs sorgten gemeinsam für ein "Jahr der Rekorde". Über 180 Aussteller - so viele wie noch nie - ...

  • 21.06.2013 – 14:40

    Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" mit so vielen Ausstellern wie noch nie

    Zofingen (ots) - Noch bis Sonntagabend ist die Altstadt von Zofingen ein einziges Bio-Paradies. Mehr als 180 Produzenten, Händler und Dienstleister - so viele wie nie zuvor - zeigen an der grössten Schweizer Bio-Messe eine schier unermessliche Auswahl an Bio-Produkten. Sie alle geben eine Visitenkarte ab für die Vielfalt der in- und ausländischen Bio-Branche. Schon ...