Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bio Marché AG mehr verpassen.

Bio Marché AG

Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" mit so vielen Ausstellern wie noch nie

Zofingen (ots)

Noch bis Sonntagabend ist die Altstadt von Zofingen ein einziges Bio-Paradies. Mehr als 180 Produzenten, Händler und Dienstleister - so viele wie nie zuvor - zeigen an der grössten Schweizer Bio-Messe eine schier unermessliche Auswahl an Bio-Produkten. Sie alle geben eine Visitenkarte ab für die Vielfalt der in- und ausländischen Bio-Branche.

Schon als die Aussteller am Freitagmorgen noch am Einrichten ihrer Stände waren, zog der Bio Marché die ersten Neugierigen an, und die ersten Produkte wurden verkauft, bevor sie auf dem Verkaufstisch lagen. Bis Sonntagabend werden mehr als 35'000 Interessierte zur 14. Austragung des grössten Schweizer Bio-Festivals erwartet.

Viele Besucher staunen immer wieder ob der grossen Vielfalt des Gebotenen. Tatsächlich gibt es im Lebensmittelbereich kaum etwas, was nicht in Bio-Qualität zu haben wäre - und so ist die Messe ein perfektes Abbild der Bio-Branche: Hier wird (fast) alles geboten, was Auge und Gaumen begehren. Aber auch Naturkosmetik und Öko-Textilien, Möbel und Baustoffe sowie einen extra zum Bio Marché aufgebauten Bio-Garten gibt es zu entdecken.

Festival-Feeling inklusive

Tagsüber lassen Strassenmusiker in den Gassen Festivalstimmung aufkommen, Strassenkünstler und Gaukler sorgen für Überraschungen und Poesie. Bei der Stadtkirche kommen Freunde der Volksmusik auf ihre Kosten, und jeder Tag wird bei der Markthalle stimmungsvoll mit einem Konzert beschlossen. Der Streichelzoo ist ein Platz zum Entspannen. Und das liebevoll betreute Kinderparadies mit Kinderprogramm und das beliebte muskelbetriebene Karussell bringen Kinderaugen zum Leuchten.

Noch bis Sonntag, 23. Juni 2013, ist das Bio-Paradies geöffnet - dank der grosszügigen Unterstützung durch Hauptsponsorin Migros wie immer bei freiem Eintritt.

Weitere Informationen: www.biomarche.ch
Bildauswahl: www.biomarche.ch/?rub=24  
(freie Verwendung im Rahmen der Berichterstattung über den Bio 
Marché)

Kontakt:

Bio Marché AG
Marktgasse 10
CH-4800 Zofingen

Tel.: +41 (0)62 745 00 03
E-Mail: info@biomarche.ch
www.biomarche.ch

Weitere Storys: Bio Marché AG
Weitere Storys: Bio Marché AG
  • 11.06.2013 – 13:20

    Bio Marché: 21.-23. Juni 2013 - Auf zum grössten Schweizer Bio-Festival

    Zofingen (ots) - Den jährlich rund 35'000 Besuchern eröffnet sich am Bio Marché eine Welt des Genusses und der Lebensfreude. Die grösste Schweizer Bio-Messe verzeichnet 2013 ein markantes Ausstellerwachstum. Im riesigen Verkaufsmarkt sind unter den rund 180 Ausstellern auch viele Kleinbetriebe und Start-up-Unternehmen, die heuer erstmals am Bio Marché teilnehmen. ...

  • 22.04.2013 – 13:36

    Bio Marché: 21.-23. Juni 2013: Schweizer Bio-Messe wächst markant

    Zofingen (ots) - Bereits vor Anmeldeschluss hat sich bei der grössten Schweizer Bio-Messe ein markantes Ausstellerwachstum abgezeichnet, nun ist klar: Das Ausstellungsgelände des Bio Marché wird um zwei Altstadt-Gassenzüge vergrössert. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich unter den rund 180 Ausstellern vor allem auf viele Kleinbetriebe und ...

  • 27.02.2013 – 13:20

    Schweizer Bio-Messe: So viele Anmeldungen wie noch nie

    Zofingen (ots) - Noch nie lagen bereits im Februar derart viele Anmeldungen zum Bio Marché vor. Wer sich einen Platz an der grössten Schweizer Bio-Messe - dieses Jahr vom 21.-23. Juni - sichern und die rund 35'000 Besucher von seinen Produkten und Angeboten überzeugen möchte, kann sich noch bis Ende März anmelden. Am Bio Marché präsent zu sein, ist für Firmen aus der Bio-Branche ein «Must». Kein Wunder, ist die ...