Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bio Marché AG mehr verpassen.

Bio Marché AG

Schweizer Bio-Messe: Jetzt Plätze sichern
12. Bio Marché: 17.-19. Juni 2011

Zofingen (ots)

Für die jährlich über 35'000 Besucher des Bio Marché ist er der "grösste Bioladen der Welt", für die Aussteller die Schweizer Plattform zur Präsentation ihrer Produkte. Schon heute sind für die 12. Ausgabe vom 17.-19. Juni 2011 rund zwei Drittel aller im Vorjahr gebuchter Plätze vergeben - die Anmeldefrist läuft noch bis Ende März.

Für Produzenten und Händler aus der Bio-Branche ist der Bio Marché der wichtigste Branchentermin des Jahres. Viele von ihnen stehen jeweils persönlich hinter dem Marktstand und nutzen so die Gelegenheit, von Seiten der Konsumenten ganz direkte und ungefilterte Rückmeldungen zu ihren Produkten zu erhalten. Aber natürlich öffnet die Teilnahme an der grössten Schweizer Bio-Messe auch die Türe für Geschäfte, und so schafften schon einige Produkte aufgrund der Präsentation am Bio Marché den Durchbruch im Schweizer Markt oder wurden dadurch zum beliebten Exportprodukt.

Kein Wunder ist die Nachfrage nach Ausstellerplätzen so gross. Schon weit vor Anmeldeschluss sind bereits über 100 Stände vermietet. Es hat aber noch Plätze, wie Geschäftsführerin Dorothee Stich betont: "Der Standort in Zofingens historischer Altstadt beschert nicht nur eine unvergleichliche Ambiance, sondern gibt uns auch enorme Flexibilität, um auf dem 'schönsten Messegelände der Schweiz' auch weiterhin attraktive Plätze zu vergeben!"

Bio Marché wird auch mit der zwölften Ausgabe seinem Ruf als "schönstes Bio-Festival der Schweiz" gerecht. Bio-Festwirtschaften locken mit Köstlichkeiten, Konzerte von Volksmusik bis Jazz und Pop lassen müde Füsse munter werden, und natürlich fehlen auch die beliebten Angebote für Kinder nicht. Dank des Engagements von Hauptsponsorin Migros bleibt der Eintritt zum Bio Marché und seinen Begleitattraktionen auch weiterhin für alle Besucher kostenlos!

Besucher wie Aussteller finden weitere Informationen unter www.biomarche.ch .

Bilder-Download: http://www.biomarche.ch/?rub=24

Kontakt:

Bio Marché AG
Tel.: +41/62/745'00'03
E-Mail: info@biomarche.ch
Internet: www.biomarche.ch

Weitere Storys: Bio Marché AG
Weitere Storys: Bio Marché AG
  • 21.06.2010 – 09:08

    Wachstum und Vielfalt am 11. Bio Marché

    Zofingen (ots) - Noch bis Sonntagabend ist das schöne Städtchen Zofingen bereits zum elften Mal die Bio-Hauptstadt der Schweiz! Viele der erwarteten rund 35'000 Besucher konnten es offensichtlich kaum erwarten: Schon während dem Marktaufbau am Freitagvormittag fand so manches Bio-Produkt Käufer, bevor es die Aussteller auf dem Marktstand präsentieren konnten. Rund 170 Produzenten, Verarbeiter und Händler ...

  • 14.06.2010 – 14:10

    Bio Marché: Auf zum Bio-Geniesser-Festival

    Zofingen (ots) - Am Wochenende vom 18.-20. Juni wird Zofingen zum elften Mal zur Schweizer Bio-Hauptstadt. Am Bio Marché, dem grössten Schweizer Bio-Festival, wird geschlemmt, degustiert, getanzt und gefeiert. Das Jahr 2010 ist das Jahr der Biodiversität - der Vielfalt des Lebens. Vielfalt erwartet die Besucherinnen und Besucher auch am Bio Marché! Über 150 Aussteller zeigen an der grössten Schweizer ...

  • 26.05.2010 – 13:15

    Auf zum Bio-Geniesser-Festival

    Zofingen AG (ots) - Am Wochenende vom 18.-20. Juni wird der historische Stadtkern von Zofingen zum elften Mal zur Schweizer Bio-Hauptstadt. Am Bio Marché, dem grössten Schweizer Bio-Festival, wird geschlemmt, degustiert, getanzt, gestaunt und gefeiert. Am Herzstück des Bio Marché, dem riesigen Bio-Verkaufsmarkt, zeigen über 150 Aussteller ihre Bio-Produkte. Nirgendwo sonst findet der Feinschmecker eine solche Fülle an Bio-Spezialitäten an einem Ort. Hier ...