Bio Marché AG

Die Schweizer Bio-Messe: Vorfreude auf die zehnte Austragung

    Zofingen (ots) - Bio Marché, die grösste und wichtigste Bio-Messe der Schweiz, findet vom 19. bis 21. Juni 2009 bereits zum zehnten Mal in der historischen Altstadt von Zofingen statt. Die rund 35'000 Besucher dürfen sich auch zur "Jubiläumsausgabe" auf ein grossartiges Festival freuen.

    Wer den Bio Marché einmal besucht hat, kommt immer wieder gerne und staunt jedes Jahr erneut über die riesige Produktvielfalt: Von Grundnahrungsmitteln über Comestible-Spezialitäten, Bekleidung, Möbel und Baustoffe: Es bleiben kaum Wünsche offen im "grössten Bioladen der Welt"! So ist natürlich der riesige Verkaufsmarkt wie immer die grösste aller Attraktionen.

    Dennoch: Bio Marché wird auch 2009 seinem Ruf als "schönstes Bio-Festival der Schweiz" gerecht. Bio-Festwirtschaften locken mit warmen und kalten Köstlichkeiten, ein Konzertprogramm von Volksmusik bis Jazz und Pop lässt müde Füsse munter werden, und natürlich fehlen auch zur "Jubiläumsausgabe" die zahlreichen Angebote für Kinder nicht. Viel Bewährtes und Beliebtes bleibt also, doch die Besucher dürfen sich auch auf neue Attraktionen freuen, wie Dorothee Stich, Geschäftsführerin der Bio Marché AG, verrät: "Besonders gespannt sind wir auf den Auftritt der Schweizer Biogärtnereien, die während des Bio Marché gemeinsam an einem Bio-Garten arbeiten und den Besuchern so einen spannenden Einblick in ihre Tätigkeit gewähren."

    Bei all dem Gebotenen fast unglaublich: Der Eintritt zum Bio Marché und seinen Begleitattraktionen ist auch weiterhin für alle Besucher kostenlos!

    Es hat noch Platz auf dem "schönsten Messegelände der Schweiz"

    Die Ausstellerliste des Bio Marché ist lang - sie liest sich wie das Who-is-who der Bio-Branche. Und sie wächst weiter, denn laufend treffen Anmeldungen ein. Es hat aber noch Platz, wie Dorothee Stich betont: "Der Standort 'Altstadt' beschert nicht nur eine unvergleichliche Ambiance, sondern gibt uns auch enorme Flexibilität, um auf dem 'schönsten Messegelände der Schweiz' auch für Spätanmelder noch attraktive Plätze zu finden!"

    Besucher wie Aussteller finden weitere Informationen unter www.biomarche.ch

    Bilder-Download: http://www.biomarche.ch/?rub=24

    Das grösste Schweizer Bio-Festival wird auch in diesem Jahr durch die MIGROS als Hauptsponsorin unterstützt.

ots Originaltext: Bio Marché AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Bio Marché AG
Tel.:        +41/62/745'00'03
E-Mail:    info@biomarche.ch
Internet: www.biomarche.ch



Weitere Meldungen: Bio Marché AG

Das könnte Sie auch interessieren: