Laureate Pharma, Inc.

Laureate Pharma als bestes aufkommendes Biotechnologie-Unternehmen des Jahres geehrt

    Princeton, New Jersey, November 20 (ots/PRNewswire) -

    - Laureate vom Eastern Technology Council für sein Geschäftswachstum, sein Leitungsteam und seine Serviceinnovation anerkannt

    Laureate Pharma, Inc., ein Unternehmen, das umfassende Dienstleistungen auf dem Gebiet der Biopharmaentwicklung und der Proteinherstellung bietet, gab heute bekannt, dass das Unternehmen vom Eastern Technology Council, dem grössten Wirtschaftsverband für Technologie und Biowissenschaften im Grossraum Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania zur "Emerging Life Science Company of the Year" gekürt wurde. Laureate wurde am 18. November auf der jährlichen Enterprise Awards Gala des ETC im Kimmel Center von Philadelphia geehrt.

    (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20080131/NETH020LOGO)

    Laureate verfügt über eine etablierte Führungsposition bei der Auftragsfertigung von klinischen Komponenten für biopharmazeutische Produkte, die auf Krankheiten wie verschiedene Krebsarten, Autoimmunkrankheiten, Knochenerkrankungen und Infektionskrankheiten ausgerichtet ist. In den vergangenen Jahren hat Laureate ein starkes Wachstum demonstriert sowie seine Fertigungsanlagen, -kapazität und -fähigkeiten erweitert. Laureate hat im Laufe seiner eindrucksvollen Unternehmensgeschichte eine Reihe von Meilensteinen erreicht, zu denen die Inbetriebnahme einer neuen Versuchsanlage und das Erreichen eines positiven EBITDA-Ergebnisses im Jahr 2007 gehören. Darüber hinaus hat das Unternehmen bedeutende biopharmazeutische Entwicklungs- und Herstellungsverträge sowie Befüllungs-/Endverarbeitungsvereinbarungen unterzeichnet und konnte dadurch seinen Marktanteil und seinen Umsatzerlös erhöhen.

    "Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir diesen prestigeträchtigen Enterprise Award vom Eastern Technology Council in Empfang nehmen dürfen", sagte Robert Broeze, Ph.D., President und Chief Executive Officer von Laureate Pharma. "Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung unserer Führungsposition sowie unserer talentierten und engagierten Belegschaft. Sie ist eine grossartige Bestätigung unserer Geschäftsprozesse der Spitzenklasse und unserer Strategie für den Erfolg unseres Geschäfts. Die Auszeichnung bestärkt unser Engagement für die Verbesserung der menschlichen Gesundheit und unsere Vision, die Lebensqualität aller Menschen, denen wir mit unseren Produkten helfen, durch Partnerschaften mit unseren Kunden zu erhöhen."

    Die Enterprise Awards sind die jährliche Galaveranstaltung des Eastern Technology Council, die regionale Biowissenschafts- und Technologieunternehmen und deren Führungspersönlichkeiten würdigt. Der Emerging Life Science Company Award ehrt Unternehmen, die über mindestens vier Jahre ein starkes Betriebsergebnis nachweisen können und einen Umsatz von weniger als 50 Mio. USD erwirtschaften. Bei der Wahl für die Auszeichnung werden unter anderem Produkt- oder Serviceinnovationen, strategische Entscheidungen, die zu Umsatz- und/oder Gewinnwachstum geführt haben, sowie die demonstrierte Fähigkeit zur Aufbringung von Kapital und die Erwirtschaftung von Gewinn berücksichtigt.

    Informationen zu Laureate Pharma, Inc.

    Laureate Pharma ist ein in Princeton im US-Bundesstaat New Jersey ansässiges Unternehmen, das umfassende Dienstleistungen auf dem Gebiet der Biopharmaentwicklung und der Proteinherstellung bietet. Laureate Pharma verfügt über herausragende Bioverfahrenstechniken zur schnelleren Entwicklung und Produktion neuer Wirkstoffe. Laureate bietet eine breite Palette spezifischer Dienstleistungen, angefangen bei der Prozessauslegung und Entwicklung bis hin zur grossangelegten cGMP-Produktion, Reinigung, keimfreien Abfüllung, Prüfung, Validierung, Analysediensten und Unterstützung bei der Zulassung. Laureate hat sich auf zwei aktive Segmente der Biopharmabranche spezialisiert: monoklonale Antikörper und rekombinante Proteinprodukte. Weitere Informationen erhalten Sie von Michael Cavanaugh, Vice President für Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung, unter der Telefonnummer +1-609-919-3400, per E-Mail unter info@laureatepharma.com oder im Internet unter www.laureatepharma.com.

ots Originaltext: Laureate Pharma, Inc.; Iconic Therapeutics, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Michael Cavanaugh, Vice President für Vertrieb, Marketing und
Geschäftsentwicklung von Laureate Pharma, Inc., +1-609-919-3400,
info@laureatepharma.com. Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20080131/NETH020LOGO



Weitere Meldungen: Laureate Pharma, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: