Laureate Pharma, Inc.

Laureate Pharma gibt Vereinbarung mit ImmunoGen bekannt

    Princeton, New Jersey, November 1 (ots/PRNewswire) -

    - Laureate wird das Antikörper-Präparat huC242 von ImmunoGen herstellen

    Laureate Pharma, Inc., ein Full-Service-Unternehmen im Bereich der biopharmazeutischen Entwicklung und der Proteinherstellung, ist hocherfreut, den Abschluss einer Produktionsvereinbarung mit ImmunoGen, Inc., bekannt geben zu können. Laureate Pharma wird das Antikörper-Präparat huC242 für ImmmunoGen herstellen, welches für die Produktion der sich derzeit im klinischen Teststadium Phase II befindlichen Tumor-Activated Prodrug (TAP) des Unternehmens, huC242-DM4, benötigt wird. Einzelheiten des Vertrages wurden nicht bekannt gegeben.

    (Firmenlogo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20020723/LPHARMLOGO )

    "ImmunoGen ist weithin bekannt für seine firmeneigene TAP-Technologie, bei der sich mit Hilfe von tumorbekämpfenden Antikörpern ein starker zelltötender Wirkstoff gezielt an die Krebszellen anheftet," sagt Robert J. Broeze, Ph.D., President und Chief Executive Officer von Laureate Pharma. "Laureate Pharma hat sich bei der Herstellung von proteinbasierenden Biopharmazeutika erfolgreich bewährt. Wir freuen uns, von ImmunoGen als Hersteller ihres Antikörper-Präparats gewählt worden zu sein und sehen der Zusammenarbeit positiv entgegen.

    Informationen zu Laureate Pharma, Inc.

    Laureate Pharma ist ein Full-Service-Unternehmen im Bereich der biopharmazeutischen Entwicklung und Proteinherstellung mit Sitz in Princeton, New Jersey. Laureate bietet eine überragende Bioverfahrenstechnik, wodurch die Einführung neuer Produkte von Entwicklung zu Produktion beschleunigt wird. Laureate stellt eine breite Palette spezifischer Dienstleistungen bereit, angefangen bei Prozessauslegung und -entwicklung bis hin zu gross angelegter cGMP Produktion, Reinigung, steriler Abfüllung, Überprüfung, Validierung, analytischen Diensten und Unterstützung bei der Zulassung. Laureate hat sich auf zwei aktive Segmente der biopharmazeutischen Industrie spezialisiert: monoklonale Antikörper-Präparate und rekombinante Proteinprodukte. Laureate ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Safeguard Scientifics, Inc. (NYSE: SFE), ein Unternehmen, das den Wert von Wachstumsunternehmen aus Technologie und Lebenswissenschaften steigert und seinen Partnerfirmen sowohl Wachstumskapital als auch eine Reihe Hilfsmittel auf strategischer, betrieblicher und betriebsleitender Ebene zur Verfügung stellt. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Michael Cavanaugh, Vice President Sales, Marketing und Business Deveopment unter +1-609-919-3400 , E-Mail @laureatepharma.com oder gehen Sie auf www.laureatepharma.com.

    Webseite: http://www.laureatepharma.com

ots Originaltext: Laureate Pharma, Inc.; Iconic Therapeutics, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Michael Cavanaugh, Vice President Sales, Marketing, und Business
Development von Laureate Pharma, Inc., +1-609-919-3400,
info@laureatepharma.com; Foto:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20020723/LPHARMLOGO, AP Archive:
http://photoarchive.ap.org, PRN Photo Desk, photodesk@prnewswire.com



Weitere Meldungen: Laureate Pharma, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: