Finesse, LLC

Justin Hutchinson wird Vizepräsident Vertrieb bei Finesse Solutions

    San Jose, Kalifornien, June 15, 2010 (ots/PRNewswire) - Finesse Solutions, LLC, Hersteller von Mess- und Steuerungslösungen für verfahrenstechnische Anwendungen in den Biowissenschaften, gab die Erweiterung des Führungsteams um Justin Hutchinson bekannt, der Vizepräsident des Vertriebsbereich wird. Während der letzten zwei Jahrzehnte setzte sich Justin Hutchinson für das Voranbringen neuer Technologieplattformen in der Bioverfahrensbranche ein. Im Rahmen seiner neuen Rolle bei Finesse wird er seine Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der zutreffenden Produktplattformen effektiv zum Einsatz bringen. Zuletzt war Justin Hutchinson Direktor des Bereichs BioProcess-Marktentwicklung, eine führende Position im technischen Vertrieb bei Thermo Fisher Scientific. Zuvor war Hutchinson im Laufe seiner zwanzigjährigen Tätigkeit bei Thermo Fisher Bioprocessing (ehemals HyClone) im Container-Bereich in Führungspositionen in Betrieb, Technik, F&E, Marketing und Produktmanagement tätig.

    Bei Finesse wird Justin Hutchinson das für den weltweiten Vertrieb zuständige Team bei der internationalen Markteinführung der TruBio-Bioreaktor- Steuerungsplattformen und der Sensor-Produktfamilien leiten, wobei den Kunden schlüsselfertige vorgelagerte Lösungen angeboten werden sollen. Justin Hutchinson sagte: "Ich freue mich sehr, meine Tätigkeit bei Finesse zum jetzigen Zeitpunkt aufzunehmen. Finesse ist der Branchenführer im Bereich der Steuerungs- und Sensor-Technologien und hat für eine breite Palette von Kunden, mit denen ich mich gut auskenne, stark gefragte Produkte zu bieten. Ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team von Finesse. Wir sind in der einzigartigen Position, die Kundenbedürfnisse im Bereich Automatisierung und Sensor-Systeme erfüllen zu können. Auch können wir schlüsselfertige Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung stellen, bei denen Anlagen sowohl für herkömmliche als auch Einweg-Bioverfahren beteiligt sind."

    Dr. Barbara Paldus, CEO von Finesse Solutions, sagte: "Wir freuen uns sehr, Justin im Führungsteam von Finesse begrüssen zu können. Er verfügt über weitreichende Markterfahrungen im Bereich der Einwegsysteme und ist mit der Bioverfahrenstechnik eng vertraut. Deshalb eignet er sich in idealer Weise als Leiter unsers Vertriebsteams, das gerade dabei ist, sich internationale Märkte mit unseren schlüsselfertigen vorgelagerten Produkten der nächsten Generation zu erschliessen."

    Informationen zu Finesse Solutions, LLC

    Das in Kalifornien ansässige Unternehmen Finesse Solutions, LLC, hat sich als erprobter und erfolgreicher Anbieter schlüsselfertiger, skalierbarer Lösungen für vorgelagerte Einweg-Bioverfahren einen Namen gemacht. Die Finesse-Produktplattform bietet ein umfangreiches Portfolio neuartiger Einweg-Sensoren, modularer, individuell konfigurierbarer Automatisierungshardware sowie intelligenter Software, die globale Bioverfahrensinformationen und Technologietransfer miteinander in Einklang bringt. Finesse bietet auch einen vollständige Reihe von Dienstleistungen, u. a. Einführung, Indienststellungen und Gültigkeitsprüfungen für den schnellen und zuverlässigen Einsatz von Einweggeräten in cGMP-Fertigungsanlagen. Weitergehende Informationen stehen unter http://www.finesse.com zur Verfügung.

ots Originaltext: Finesse, LLC
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Barbara Paldus, +1-408-570-9012, im Auftrag von
FinesseSolutions, LLC



Weitere Meldungen: Finesse, LLC

Das könnte Sie auch interessieren: