Finesse, LLC

Finesse Solutions expandiert und zieht in hochmoderne Einrichtung in San Jose im US-Bundesstaat Kalifornien ein

    San Jose, Kalifornien (ots/PRNewswire) -

    Finesse Solutions, LLC, San Jose, CA, ein Hersteller von Mess- und Regeltechniklösungen für Bioprozessanwendungen, gab heute den Umzug von seiner Betriebsstätte in Santa Clara, Kalifornien, in eine wesentlich grössere Betriebseinrichtung in San Jose, Kalifornien, bekannt. Die neue Adresse von Finesse lautet 71 Daggett Drive, San Jose, CA, 95134. Dieser Umzug kennzeichnet das Ende der Zusammenführung aller Abteilungen von Finesse aus Irvine, Kalifornien, im Silicon Valley.

    Das neue Gebäude umspannt eine Fläche von über 20.000 Quadratfuss, beinhaltet einen Reinraum der Klasse 10.000 für die Herstellung der Einweg-Sensoren von Finesse, bietet zudem erhebliche Stellfläche für die gleichzeitige Entwicklung und Integration von Bioreaktor-Einwegsystemen und verfügt über eigene Bereiche mit spezieller Ausrüstung für Validierungszwecke sowie Abnahmeprüfungen für den Betrieb. Darüber hinaus wurde bereits zusätzlicher Raum für den Bau einer eigenen Einrichtung für die zukünftige Zucht von Zellkulturen zugeteilt, damit Finesse sein Produktangebot weiter optimieren und erweitern kann.

    "Im Laufe des letzen Jahres hat Finesse seine Betriebseinrichtungen schneller als erwartet ausweiten können. Wir sind hocherfreut, nun bekanntzugeben, dass die neue Einrichtung uns die nötige Kapazität bietet, um der ständig wachsenden Nachfrage unserer Kunden nach Einweg-Sensoren und automatisierten Produkten Rechnung tragen zu können", erklärte Barb Paldus, der CEO von Finesse.

    Informationen zu Finesse Solutions, LLC

    Das in Kalifornien ansässige Unternehmen Finesse Solutions, LLC ist Vorreiter bei der Entwicklung neuer Verfahren für die Mess- und Regeltechnik. Die Firma ebnet den Weg für den Übergang zu Einwegsystemen, erweitert vorhandene Bioreaktorplattformen um neue Funktionen und harmonisiert den weltweiten Informationsaustausch im Bereich Bioprozesstechnik. Die derzeitige Produktreihe umfasst vielseitige Lösungen für die Mess- und Regeltechnik für Upstream-Prozesse in der Biotechnologie- und Pharmabranche. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.finesse.com.

ots Originaltext: Finesse, LLC
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Barbara Paldus, +1-408-570-9011, im Auftrag von Finesse Solutions,
LLC



Weitere Meldungen: Finesse, LLC

Das könnte Sie auch interessieren: