Finesse, LLC

John O'Connell kommt als Vice-President Vertrieb und Geschäftsentwicklung zu Finesse Solutions

    Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) -

    Finesse Solutions, LLC, ein Hersteller von Mess- und Regellösungen für Anwendungen in den Biowissenschaften, gab die Ernennung von John O'Connell zum Vice-President Vertrieb und Geschäftsentwicklung bekannt. O'Connell ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit und blickt auf eine über 25-jährige Erfahrung in der Automatisierungsbranche zurück. John war zuletzt bei OSIsoft, wo er erfolgreich Partnerprogramme mit strategischen Kunden aus den Biowissenschaften und der Energiewirtschaft aufbaute. Bevor er zu OSIsoft kam, war O'Connell Partner bei Technology 2 Market, einer Vertriebs- und Marketing-Beratungsfirma, und hatte führende Positionen bei Krohne Inc., einem führenden Hersteller von Durchfluss- und Füllstand-Messsystemen, inne.

    Bei Finesse Solutions wird O'Connell die Verantwortung für den weltweiten Vertrieb der Sensorprodukte und Automatisierungssysteme übernehmen. O'Connell sagte: "Ich bin ganz begeistert, zu Finesse kommen zu können, denn ich bin davon überzeugt, dass das Unternehmen die ungeheure Chance hat, zahlreiche, sehr reale Probleme bei Mess- und Steuerungsanwendungen in den Biowissenschaften lösen zu können."

    Dr. Barbara Paldus, CEO von Finesse Solutions, sagte: "Mit zunehmender Akzeptanz unserer Produkte in den Biowissenschaften verzeichnen wir ein beträchtliches Wachstum. Wir sind daher sehr erfreut, jemanden von Johns Kaliber im Unternehmen zu haben, der die Vertriebsorganisation leiten und unsere offensiven Zielvorgaben verfolgen wird."

    Informationen zu Finesse Solutions, LLC

    Das in Kalifornien ansässige Unternehmen Finesse Solutions, LLC ist in der Entwicklung neuer Mess- und Regelverfahren führend, ebnet den Weg für den Übergang zu Einwegsystemen, erweitert vorhandene Bioreaktorplattformen mit neuen Funktionen und harmonisiert den weltweiten Informationsaustausch im Bereich der Bio-Verfahren. Die derzeitige Produktreihe bietet umfassende Mess- und Regellösungen für vorgelagerte Verfahren in der Biotechnologie- und Pharmabranche. Weitergehende Informationen stehen unter http://www.finesse.com zur Verfügung.

    Website: http://www.finesse.com

ots Originaltext: Finesse, LLC
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Kimberly Lozada von Finesse Solutions, LLC, Tel.: +1-408-327-6613



Das könnte Sie auch interessieren: