Tapuz People

BLOGTV gewinnt "New Trend Leader" Preis beim GMCA, dem Digitalforum 2006 in Seoul

    SEOUL - GMCA, May 30 (ots/PRNewswire) -        BLOGTV, eine live
Videoplattform für selbst erstellte Benutzer-Inhalte, hat beim
Digitalforum 2006 in Seoul in der Kategorie 'New Trend Leader' des
globalen Preises für mobile Inhalte (GMCA) den ersten Platz gewonnen.

    Als Teil eines globalen Trends ist BLOGTV ein Durchbruch im Bereich selbst erstellte Benutzer-Inhalte und eine neue Art sozialer Kommunikation. Mit Hilfe dieser Technologie kann jedermann per Webcam oder Mobiltelefon der dritten Generation sein eigenes Fernsehprogramm erstellen und es live über das Internet senden.

    BLOGTV kann per Computer mit Breitband-Internetzugang oder über Mobiltelefone der dritten Generation empfangen werden und bietet Interaktivität mit den Autoren der Sendungen. BLOGTV läuft rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche, und es bietet interessante, echte, live übertragene Inhalte, hinter denen echte Menschen stehen!

    Das mobile BLOGTV wurde vor einigen Monaten mit Orange IL (ein Teil von Hutchison) eingeführt und ist inzwischen einer der beliebtesten Video-Services für Mobiltelefone auf dem Portal des Unternehmens.

    BLOGTV wird bis Ende 2006 in mehreren Ländern eingeführt.

    "Trend Leader" Preis

    Der prestigereiche "Trend Leader" Preis wurde BLOGTV für die Erschaffung eines neuen Trends im Bereich mobile Inhalte verliehen.

    Eine Jury aus Industrievertretern von Qualcomm, KDDI, Orange UK, MCF, Helio, Red Herring, The Hollywood reporter, Korea VFA und anderen wählte BLOGTV aus einer Liste mehrerer Nominierungen.

    Dies ist die zweite Auszeichnung, die BLOGTV in diesem Jahr erhalten hat. Das Unternehmen wurde ausserdem Anfang des Jahres bei den GSM Association Awards in Barcelona zum "besten mobilen Video-Service" gekürt. BLOGTV erreichte ausserdem im Oktober 2005 in Cannes das Finale beim MIPCOM-Preis für "die besten Ideen für mobiles Video".

    Die nächste Generation von Benutzer-Inhalten

    Gil Bul, der Leiter von BLOGTV, sagte: "Wir fühlen uns durch die Auszeichnung von BLOGTV sehr geehrt. Die ist die Ära der selbst erstellten Benutzer-Inhalte, und wir glauben, dass BLOGTV eine Revolution ist, die dieser Kategorie eine neue Dimension geben wird. Jemand, der gerate in Tokio steht, kann mit Hilfe eines Mobiltelefons der dritten Generation live Ereignisse und Menschen in Los Angeles und London übertragen und kann sie in Echtzeit sehen und mit ihnen kommunizieren".

    BLOGTV

    BLOGTV corp. wird derzeit von Tapuz People aufgebaut. Das Unternehmen wird für die Entwicklung und den Betrieb der BLOGTV-Initiative in der ganzen Welt verantwortlich sein.

    Tapuz People ist ein führendes Unternehmen für Internet- und Mobilfunkinhalte mit Sitz in Israel. Das Unternehmen wird an der TASE gehandelt.

      Für weitere Informationen wenden Sie sich an:
      Dan Chen
      VP business development
      BLOGTV
      +972-54-7767728
      dan@BLOGTV.com

ots Originaltext: Tapuz People
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Dan Chen, VP business development, BLOGTV, +972-54-7767728,
dan@BLOGTV.com



Das könnte Sie auch interessieren: