euro adhoc: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft
Anleiheneuemission

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

05.09.2007

Korrektur der Meldung "Anleiheneuemission" vom 5.9.2007: Die richtige ISIN lautet: XS0317523701 (statt XS031752370)

Die Oesterreichische Kontrollbank AG gibt gemäß § 93 Abs 6 BörseG die Emission einer Privatplatzierung in Form einer Callable Capped Floating Rate Note 2007-2017 (ISIN XS0317523701) in Höhe von USD 30 Mio. bekannt. Für die Anleiheemission besteht eine Garantieerklärung der Republik Österreich gemäß dem Ausfuhrfinanzierungsförderungsgesetz 1981.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 05.09.2007 14:41:59

ots Originaltext: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft

Rückfragehinweis: