euro adhoc: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft
Anleiheneuemission

-------------------------------------------------------------------------------- Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 24.08.2007 Die Oesterreichische Kontrollbank AG gibt gemäß § 93 Abs 6 BörseG die erste Aufstockung der 2,75% Anleihe 2007-2011 von derzeit CHF 200 Mio.(ISIN CH0031102004) um CHF 150 Mio. (erste Tranche) und um CHF 225 Mio. (zweite Tranche) auf einen neuen ausstehenden Anleihebetrag von CHF 575 Mio. bekannt. Für die Anleiheemission besteht eine Garantieerklärung der Republik Österreich gemäß dem Ausfuhrfinanzierungsförderungsgesetz 1981. Ende der Mitteilung euro adhoc 24.08.2007 10:30:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: London Stock Exchange / Börse Luxembourg Stock Exchange / Börse SWX Swiss Exchange / Börse Wiener Börse AG / Börse