OeKB: CHF 3.00% Anleihe 2007-2022

Anleiheneuemission der Oesterreichischen Kontrollbank AG -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Anleihen/3.00% Anleihe Wien (euro adhoc) - 3.00% Anleihe 2007-2022 von CHF 200'000'000 ISIN: CH0031102061 Valuta: 14. Juni 2007 Garant: Republik Österreich" Ende der Mitteilung euro adhoc 14.06.2007 15:45:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft Internationale Finanzierungen/International Finance Mag. Monika Seitelberger Tel.: 01-53127-2457 Fax : 01-53127-5270 Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Börse