OeKB: Zweite Aufstockung der 2.625% Anleihe 2006-2024

Veröffentlichung gemäß § 93 Abs 6 BörseG -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Anleihen Wien (euro adhoc) - Die Oesterreichische Kontrollbank AG gibt gemäß § 93 Abs 6 BörseG die zweite Aufstockung (ISIN CH0030541384) der 2.625% Anleihe 2006-2024 (ISIN CH0027752200) von derzeit Schweizer Franken 425'000'000 auf einen neuen ausstehenden Anleihebetrag von Schweizer Franken 575'000'000 bekannt. Für die Anleiheemission besteht eine Garantieerklärung der Republik Österreich gemäß den §§ 1,2 und 3 lit. a Ausfuhrförderungsgesetz 1981. Ende der Mitteilung euro adhoc 11.05.2007 10:30:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft Internationale Finanzierungen Mag. Maximilian Plattner Tel.: 01-53127-2569 Fax : 01-53127-4569 Branche: Banken ISIN: WKN: