Christal Films Distribution

Christal Films sichert sich Rechte zum Verleih des nächsten Woody-Allen-Films für Kanada

    Montreal, Kanada (ots/PRNewswire) - Es gibt auch in diesem Jahr auf dem Filmmarkt von Cannes wieder einige grosse Filmprojekte, und Christal Films Distribution ist stolz darauf, sich die Rechte für einen dieser Filme gesichert zu haben: Die Dreharbeiten zu Woody Allens nächstem Film werden im Juni in London beginnen. Christian Larouche und Sylvain Gagné (President bzw. Vice-President von Christal Films) liessen sich beide vom Charme der herrlichen Mischung aus Romanze und Hitchcock-Thriller gefangen nehmen und freuen sich darauf, die Originalität und Scharfsinnigkeit des Drehbuchs zu Woody Allens neuem Film mit dem kanadischen Publikum teilen zu können.

    Ewan McGregor (Moulin Rouge, Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith, Die Insel) und Colin Farrell (Der Einsatz, S.W.A.T. - Die Spezialeinheit, The New World) besetzen die Hauptrollen in dieser Geschichte über zwei Brüder, die bis zum Hals in finanziellen Problemen stecken und sich entscheiden aus Kriminalität Profit zu schlagen. Auch der britische Schauspieler Tom Wilkinson (Sinn und Sinnlichkeit, The Patriot, Geliebte Lügen) konnte für eine Rolle verpflichtet werden. Der bisher titellose Film soll 2007 seine Premiere haben.

    Woody Allen, dessen Karriere im wahren Leben die Rollen von Regisseur, Drehbuchautor, Schriftsteller, Produzent, Schauspieler und amerikanischem Komponist einschliesst, hat uns auch das Innere des Mannes mithilfe stark autobiografischer Elemente in solche grossartigen Filmen wie Der Stadtneurotiker, Innenleben und Manhattan gezeigt. Sein ganz eigener Stil entzückte oft sowohl die Kritiker, als auch das Publikum und liess solch erfolgreiche Filme entstehen wie The Purple Rose of Cairo, Hannah und ihre Schwestern, Verbrechen und andere Kleinigkeiten, Harry ausser sich, Sweet And Lowdown sowie zuletzt Match Point. Auch sein neuer Film wird uns ganz bestimmt einmal mehr entzücken!

ots Originaltext: Christal Films Distribution
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch von Julie
Armstron-Boileau unter +1-514-336-4054, Apparat 3124



Weitere Meldungen: Christal Films Distribution

Das könnte Sie auch interessieren: