Babylon Ltd

Babylon Ltd. bringt das erweiterte Babylon MAC v3 heraus - für eine reibungslose Integration in die Macintosh Arbeitsumgebung und für Übersetzungen in über 75 Sprachen

San Francisco (ots/PRNewswire) - Babylon Ltd., führender Anbieter von Online-Wörterbüchern (http://www.babylon.com/) und Übersetzungslösungen, präsentiert die neue  Version von Babylon für MAC. Mit dieser 3. Version wird die Führungsposition  von Babylons weltweit bekannter Wörterbuch- und Übersetzungssoftware  für  MAC OS X bestätigt.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090706/352552)

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100915/408544)

Was ist neu bei Babylon Mac v3?

- Quick Look Plugin - Quick Look' gibt einen Vorgeschmack auf den Inhalt, ohne ihn öffnen zu müssen, und bietet eine sofortige Vorschau der Übersetzung  in einem kleinen, eleganten, anpassbaren und transparenten Fenster.

- Menüleiste - Auf der Suche nach einem bestimmten Wort, einer Übersetzung?

Die Babylon Menüleiste spart Ihnen die Mühe.

- Auto-Vervollverständigung - Babylon erweitert den Text, während Sie  schreiben, und macht Vorschläge für ergänzende Begriffe.

"Wir erleben eine steigende Nachfrage nach Übersetzungsdiensten. Das  zeigen 100.000 neuregistrierte Benutzer jeden Tag, berichtet Oz Wilder,  Product Manager.

"Als Resultat der wachsenden MAC Community und der Nachfrage nach Babylons Diensten, sieht Babylon auch weiterhin den Bedarf an einer Verbindung mit dem MAC OS X durch die Nutzung seiner Plugins. Wir haben das  speziell designte Babylon Mac v3 durch die zusätzlichen Features wie "Quick  Look", Menüleiste und andere mehr verbessert. Wir gehen davon aus, dass den  MAC-Usern die neuen Features gefallen und dass sie ihnen im Alltag nützlich  sind", fährt Wilder fort.

"Unser wichtigstes Ziel bleibt die Entwicklung von zusätzlichen Hilfs-Plug-ins mit einem Klick. Unser nächstes kostenloses Versionsupdate wird Chrome unterstützen", schliesst Wilder.

Babylon Mac v3 liefert Resultate von 1.500 kostenlosen Online- und  Offline-Wörterbüchern, Glossaren und Enzyklopädien einschliesslich Wikipedia  in über 25 Sprachen und bietet Text-Übersetzungen von und in 33 Sprachen -  alles mit einem einzigen Klick. Babylon Mac v3 beinhaltet eine automatische Rechtschreibprüfung, macht Vorschläge für die Schreibweise und bietet kurze  Definitionen. Die Benutzeroberfläche ist in vielen Sprachen aufrufbar.

Babylon Mac v3 ist auf der Babylon Webseite http://www.babylon.com/mac  als Download-Version (für 129 US$) oder in einer Box (für 140 US$) bei  grösseren Vertriebspartnern und Verkaufsstellen erhältlich.

Über Babylon Ltd.

Babylon.com ist ein börsennotiertes Unternehmen, das im Jahr 1997 gegründet wurde. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Sprachlösungen wie z. B. Online- und Offline-Wörterbücher r und Übersetzungssoftware , Lösungen für den Sprachunterricht, Lösungen zum  Verbessern des eigenen englischen Schreibstils und vieles mehr. Die  Benutzerbasis von Babylon.com überschreitet 71 Millionen Desktopinstallationen in mehr als 200 Ländern.

Weitere Informationen über Babylon finden Sie auf
      Pressekontakt: