auto emotionen / BERNEXPO AG

BEA bern expo AG - auto emotionen 2006: der Motorsport im Visier

autoauto emotionen - Messe für Tuning, HiFi und Motorsport BEA bern expo AG Freitag, 22. bis Sonntag, 24. September 2006 Öffnungszeiten: Messe Parties FR 13.00 Uhr bis 21.00 Uhr 21.00 Uhr bis 03.30 Uhr SA 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr 21.00 Uhr bis 03.30 Uhr SO 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Bern (ots) - Die auto emotionen 2006 - Schweizer Messe für Tuning, HiFi und Motorsport - öffnet am Freitag, 22.09.06 um die Tore. Im Freigelände wird erstmals eine Demostrecke für die Formel 1 Fahrzeuge von Jo Vonlanthen (ehemaliger Formel 1 Fahrer) aufgebaut. Somit heisst es: die Formel 1 zurück in Bern! Die Veranstalterin BEA bern expo AG präsentiert, mit dieser in der Schweiz einmaligen Messe, das Highlight zum Saisonende der Tuning-, HiFi- und Motorsport-Szene. Vom Ausstellungsspezialisten und Ex Formel 1 Fahrer Jo Vonlanthen wird während den auto emotionen 2006 eine Rennwagenausstellung der Extraklasse präsentiert. Ein besonderer Leckerbissen im Bereich Motorsport wird die Sonderschau Porsche sein. Im Freigelände werden die Herzen an der F1-Demostrecke höher schlagen und die Besucherinnen und Besucher in ihren Bann ziehen. Zu den weiteren Höhepunkten zählt die Europameisterschaft im Bereich Car & Audio, die Car Challenge, die Miss auto emotionen Wahl oder die Vergabe des auto emotionen awards. Man darf sich auf ein spannendes und abwechlsungsreiches Messe- und Eventprogramm freuen. Pressegespräch auto emotionen 2006 Die Pressevertreter sind herzlich zum Pressegespräch vor Messebeginn eingeladen: Datum: Freitag, 22. September 2006 Zeit: 10.00 Uhr (bis ca. 11.45 Uhr) mit anschliessendem Apéro und Interviewmöglichkeiten mit der Miss auto emotionen 2005 und den Autoschraubern (bekannt vom TV Sender RTL II). Ort: BEA bern expo AG, G1/140 (Kongressraum 4), Mingerstrasse 6, 3000 Bern 22 Programm und Anmeldung via: Mail moratti.sharon@beaexpo.ch oder Telefon 031-340 1150 Bildmaterial und ausführliche Informationen zum Download finden Sie via www.autoemotionen.ch unter "Medieninfos". ots Originaltext: auto emotionen / BEA bern expo AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Kommunikation BEA bern expo AG Mingerstrasse 6 Postfach CH 3000 Bern 22 Tel. +41/31/340'11'50 Fax +41/31/340'11'10 E-Mail:moratti.sharon@beaexpo.ch Internet: http://www.autoemotionen.ch http://www.beaexpo.ch