Zumtobel AG: Standard Life Group erhöht Aktien-Anteil an Zumtobel AG auf über 5%

-------------------------------------------------------------------------------- ots-CorporateNews übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Die Gesellschaft teilt gemäß § 93 iVm mit § 91 Abs 1 BörseG mit, dass Standard Life Group über Vidacos Nominees nunmehr über mehr als 5% des Grundkapitals der Gesellschaft hält. Ende der Mitteilung euro adhoc 23.05.2006 13:54:17 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Zumtobel AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Investoren: Christian Hogenmüller Investor Relations Zumtobel AG Höchster Str. 8 A-6850 Dornbirn Tel.: +43-5572-509 506 E-Mail: Christian.Hogenmueller@zumtobel.com http://www.zumtobelgroup.com Presse: Astrid Kühn-Ulrich Corporate Communications Zumtobel AG Höchster Str. 8 A-6850 Dornbirn Tel.: +43-5572-509 1570 E-Mail: Astrid.Kuehn@zumtobel.com http://www.zumtobelgroup.com Branche: Elektronik ISIN: AT000837307 WKN: A0JLPR Index: ATX Prime, WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel