Power Automation GmbH erhält Großauftrag von deutschem Maschinenbauer

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Großauftrag 05.11.2008 Die Power Automation GmbH CNC-Automatisierungstechnik, Tochtergesellschaft der PA Power Automation AG, beide mit Sitz in Pleidelsheim, hat am heutigen Tage von einem namhaften deutschen Maschinenbauer einen Großauftrag in Höhe von 5,1 Mio. EURO erhalten. Die Power Automation GmbH liefert hierbei Komplettpakete, bestehend aus PA CNC- Systemen, PA SDI-Antrieben und PA SDI-Motoren für 5-Achs Fräsmaschinen. Die Lieferungen erfolgen ab Januar 2009 gleichmäßig verteilt über einen Zeitraum von 42 Monaten. Pleidelsheim, den 05.11.2008 PA Power Automation AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PA Power Automation AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Günter Stautmeister Tel: +49 (0) 7144-899-180 Email: stautmeister@powerautomation.com Branche: Technologie ISIN: DE0006924400 WKN: 692440 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard