Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hiermit teilt die PA Power Automation AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Juli 2007 insgesamt 1.827.255 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 10.07.2007 wirksam. Ende der Mitteilung euro adhoc 31.07.2007 17:45:46 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PA Power Automation AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Technologie ISIN: DE0006924400 WKN: 692440 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard