Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Uto Baader Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: PA Power Automation AG Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 17/2, 74385 Pleidelsheim Sitz: Pleidelsheim Staat: Deutschland 13.07.2007 Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG Herr Uto Baader, Deutschland teilt uns auch im Namen und im Auftrag der Baader Verwaltungs GmbH, der Baader Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG, der Baader Beteiligungs GmbH und der Baader Wertpapierhandelsbank AG mit, dass: Sein Stimmrechtsanteil gemäß § 21 Abs. 1 WpHG an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim, am 10.07.2007 die Schwellen von 3 % und 5 % überschritten hat und nun 9,09 % (166.113 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihm 9,09 % (166.113 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Ihm zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihm kontrollierte Unternehmen an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim gehalten: Baader Verwaltungs GmbH Baader Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG Baader Beteiligungs GmbH Baader Wertpapierhandelsbank AG. Der Stimmrechtsanteil der Baader Verwaltungs GmbH, München, Deutschland gemäß § 21 Abs .1 WpHG an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim, am 10.07.2007 die Schwellen von 3 % und 5 % überschritten hat und nun 9,09 % (166.113 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihr 9,09 % (166.113 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Ihr zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihr kontrollierte Unternehmen an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim, gehalten: Baader Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG Baader Beteiligungs GmbH Baader Werpapierhandelsbank AG. Der Stimmrechtsanteil der Baader Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG, München, Deutschland, gemäß § 21 Abs. 1 WpHG an der PA Power Automation AG, Gottlieb- Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim, am 10.07.2007 die Schwellen von 3 % und 5 % überschritten hat und nun 9,09 % (166.113 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihr 9,09 % (166.113 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Ihr zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihr kontrollierte Unternehmen an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim gehalten: Baader Beteiligungs GmbH Baader Wertpapierhandelsbank AG. Der Stimmrechtsanteil der Baader Beteiligungs GmbH, München, Deutschland, gemäß § 21 Abs.1 WpHG an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim, am 10.07.2007 die Schwellen von 3 % und 5 % überschritten hat und nun 9,09 % (166.113 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihr 9,09 % (166.113 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Ihr zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgendes von ihr kontrolliertes Unternehmen an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim gehalten: Baader Wertpapierhandelsbank AG. Der Stimmrechtsanteil der Baader Wertpapierhandelsbank AG, Unterschleissheim, Deutschland, gemäß § 21 Abs. 1 WpHG an der PA Power Automation AG, Gottlieb- Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim, am 10.07.2007 die Schwellen von 3 % und 5 % überschritten hat und nun 9,09 % (166.113 Stimmrechte) beträgt. Pleidelsheim, den 13. Juli 2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 13.07.2007 14:49:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PA Power Automation AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Technologie ISIN: DE0006924400 WKN: 692440 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard