Peter Haidenek zum neuen Finanzvorstand der POLYTEC HOLDING AG bestellt

25.11.2010

Der Aufsichtsrat der POLYTEC HOLDING AG bestellt Herrn Dkfm. Peter Haidenek zum Finanzvorstand (CFO) der POLYTEC GROUP. Er wird seine Funktion spätestens mit 1. Februar 2011 antreten.

Peter Haidenek verfügt über eine langjährige Vorstands- und Managementerfahrung bei internationalen, börsenotierten Gesellschaften. Zu den wesentlichen Stationen seiner bisherigen beruflichen Laufbahn gehören Vorstandsfunktionen bei Flamm AG (Aachen, D) und Chemson Polymer Additive AG (Arnoldstein, A) sowie Managementfunktionen bei der Deutschen Lufthansa AG sowie Adidas-Salomon AG. Zuletzt war er als Senior Manager und Leiter eines Teams für M&A und Equity Capital Markets bei KPMG Financial Advisory Services GmbH in Wien tätig.

Börsen:  Wien / Amtlicher Handel