Veränderung im Aufsichtsrat der POLYTEC HOLDING AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aufsichtsrat 04.08.2010 Mit Ende August wird das Aufsichtsratsmitglied Univ.-Prof. Dr. Meinhard Lukas aus dem Aufsichtsrat der POLYTEC HOLDING AG ausscheiden. Die PT Automotive Consulting GmbH (als Aktionärin) beabsichtigt, Herrn Dr. Gerhard Wildmoser als Ersatzmitglied für das ausgeschiedene Mitglied Univ.-Prof. Dr. Meinhard Lukas im Rahmen einer ordentlichen Hauptversammlung zur Wahl in den Aufsichtsrat vorzuschlagen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Polytec Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Manuel TAVERNE POLYTEC GROUP Investor Relations Tel.+43(0)7221/701-292 manuel.taverne@polytec-group.com Branche: Zulieferindustrie ISIN: AT0000A00XX9 WKN: A0CA1R Index: ATX Prime Börsen: Wien / Amtlicher Handel