Andreas Jagl zum neuen Vertriebsvorstand der POLYTEC HOLDING AG bestellt

Firmenporträts/Andreas Jagl

23.10.2009

Der Aufsichtsrat der POLYTEC HOLDING AG bestellt Herrn Andreas Jagl als neuen Vertriebsvorstand (CMO) der POLYTEC HOLDING AG. Andreas Jagl wird seine Funktion Anfang November 2009 antreten und folgt Karl-Heinz Solly, welcher sich mit Ende des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden wird.

Mit Herrn Andreas Jagl nimmt ein international erfahrener Spitzenmanager seine neue Tätigkeit im Vorstand der POLYTEC HOLDING AG auf. Der 42-Jährige, zuletzt tätig bei Johnson Controls GmbH - Deutschland als Vice President/General Manager für BMW/Daimler Seatings als auch für Daimler Nord Amerika, blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Fahrzeugindustrie zurück. Andreas Jagl war seit 1998 für den Johnson Controls Konzern tätig.

Es freut mich, meine langjährige Erfahrung in der Automobilindustrie in dieses dynamische Unternehmen einbringen zu können und nehme die Herausforderung, die Zukunft der POLYTEC GROUP mitzugestalten, gerne an", so Andreas Jagl.

Börsen:  Wien / Amtlicher Handel