Polytec Holding AG

EANS-Adhoc: Polytec Holding AG
Eduard Schreiner zum neuen Finanzvorstand der POLYTEC HOLDING AG bestellt

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Unternehmen

18.09.2009

Die Aufsichtsrat der POLYTEC HOLDING AG bestellt Herrn Mag. Eduard Schreiner zum Finanzvorstand (CFO) der POLYTEC HOLDING AG. Eduard Schreiner wird seine Funktion Mitte Oktober 2009 antreten.

Als Finanzvorstand bringt Eduard Schreiner eine langjährige Erfahrung als CFO börsenotierter Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und Fokus auf profitables Wachstum mit. Unter anderem war Eduard Schreiner von 2002 bis 2008 Mitglied des Vorstands und CFO der Palfinger AG. Davor war Eduard Schreiner rund 9 Jahre für die OMV tätig. Zunächst war er in der OMV Konzernzentrale im Bereich Corporate Finance and Taxes unter anderem für internationale M&A Projekte tätig.  Ab 1998 war er als Geschäftsführer der OMV Tschechien für den Aufbau bzw. das erfolgreiche Wachstum der OMV im Tschechischen Markt verantwortlich. Unmittelbar nach Beendigung seines Wirtschaftsstudiums in Wien war Eduard Schreiner knapp vier Jahre bei Deloitte & Touche im Bereich Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung tätig. Bis zu seinem Antritt werden die Agenden vom Vorstandsvorsitzenden, Herrn Friedrich Huemer, wahrgenommen.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------@@end@@

ots Originaltext: Polytec Holding AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Rückfragehinweis:
Manuel TAVERNE
POLYTEC GROUP                
Investor Relations
Tel.+43(0)7221/701-292    
manuel.taverne@polytec-group.com

Branche: Zulieferindustrie
ISIN:      AT0000A00XX9
WKN:        A0CA1R
Index:    ATX Prime
Börsen:  Wien / Amtlicher Handel



Weitere Meldungen: Polytec Holding AG

Das könnte Sie auch interessieren: